Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kann mir bitte jemand eine Rat oder ein paar Tipps geben. Bin total am Ende
#13
Moin. Als "Aufstockerdino" mit fast 10 Jahren Erfahrung im Umgang mit Gerichten und Behörden empfehle ich dir diesen
Leitfaden für die Beantragung der Aufstockung aus dem Forum "Soziale Inklusion"(https://fsi-ev.de/). Er ist sehr praxisnah geschrieben und
leicht verständlich. Du kannst im Prinzip genau so vorgehen, wie es dort beschrieben steht. Er bezieht sich auch ausdrücklich
auf die Aufstockung als Unterhaltspflichtiger.

Hier der Link zum Leitfaden:

https://fsi-ev.de/wp-content/uploads/202...ld_FIN.pdf
"Du Mama. Wenn Papa tot ist kauf ich mir meinen eigenen Ponyhof!" - CosmosDirect Lebensversicherung, 2007

Quelle: http://de.wikiquote.org/wiki/Vater
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kann mir bitte jemand eine Rat oder ein paar Tipps geben. Bin total am Ende - von Sixteen Tons - Gestern, 09:00

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie kann ich ein Wechselmodell gegen eine (H)exe erreichen stillnowayout 2 4.846 07-06-2013, 23:08
Letzter Beitrag: p__
  Vor ein paar Tagen beim FG IPAD3000 12 13.209 30-05-2012, 17:23
Letzter Beitrag: Sixteen Tons
  Der Anfang vom Ende, bitte um Hilfe grisu 23 26.484 04-05-2012, 15:13
Letzter Beitrag: Hagen von Tronje
  nochmals Lohnauskunft geben oder nicht? L3NNOX 11 16.090 26-02-2012, 19:12
Letzter Beitrag: Austriake

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: datrainer, 2 Gast/Gäste