Vor 8 Stunden
Mit >75% Teilzeit gibts selten Probleme und Ärger.
So oder so: Wenn du aufstockst, bist du erst mal das Unterhaltsproblem los. Gegen eine miese Stelle hilft am besten, weiterhin auf Stellensuche zu bleiben und dann zu wechseln, wenn sich was ergibt.
So oder so: Wenn du aufstockst, bist du erst mal das Unterhaltsproblem los. Gegen eine miese Stelle hilft am besten, weiterhin auf Stellensuche zu bleiben und dann zu wechseln, wenn sich was ergibt.

