Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kann mir bitte jemand eine Rat oder ein paar Tipps geben. Bin total am Ende
#8
Mit >75% Teilzeit gibts selten Probleme und Ärger.
So oder so: Wenn du aufstockst, bist du erst mal das Unterhaltsproblem los. Gegen eine miese Stelle hilft am besten, weiterhin auf Stellensuche zu bleiben und dann zu wechseln, wenn sich was ergibt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kann mir bitte jemand eine Rat oder ein paar Tipps geben. Bin total am Ende - von p__ - Vor 8 Stunden

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie kann ich ein Wechselmodell gegen eine (H)exe erreichen stillnowayout 2 4.838 07-06-2013, 23:08
Letzter Beitrag: p__
  Vor ein paar Tagen beim FG IPAD3000 12 13.184 30-05-2012, 17:23
Letzter Beitrag: Sixteen Tons
  Der Anfang vom Ende, bitte um Hilfe grisu 23 26.406 04-05-2012, 15:13
Letzter Beitrag: Hagen von Tronje
  nochmals Lohnauskunft geben oder nicht? L3NNOX 11 16.083 26-02-2012, 19:12
Letzter Beitrag: Austriake

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste