Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kann mir bitte jemand eine Rat oder ein paar Tipps geben. Bin total am Ende
#7
Ich bin auch mit meinem Job sehr unzufrieden. Ich war schon paar mal kurz davor hinzuschmeißen, wollte aber keine Schulden machen.
Ich hab ihn letztes Jahr nur angenommen weil mir die UVK so viel Druck gemacht hat.
Wenn ich jetzt auf Teilzeit wechseln würde und aufstocken würde, würde mir das JC Probleme machen?

Gibt es da ein Optimum zwischen dem Verdienst sagen wir da so 1300€ Netto, und das man seine ruhe hat vom JC und UVK?

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kann mir bitte jemand eine Rat oder ein paar Tipps geben. Bin total am Ende - von Andreas83 - Vor 9 Stunden

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie kann ich ein Wechselmodell gegen eine (H)exe erreichen stillnowayout 2 4.838 07-06-2013, 23:08
Letzter Beitrag: p__
  Vor ein paar Tagen beim FG IPAD3000 12 13.184 30-05-2012, 17:23
Letzter Beitrag: Sixteen Tons
  Der Anfang vom Ende, bitte um Hilfe grisu 23 26.406 04-05-2012, 15:13
Letzter Beitrag: Hagen von Tronje
  nochmals Lohnauskunft geben oder nicht? L3NNOX 11 16.083 26-02-2012, 19:12
Letzter Beitrag: Austriake

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste