Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kann mein 3 jaehriger Sohn bei mir (Vater) leben?
So und mal wieder hab ich was spannendes zu erzählen.
Ich bin mir sicher dieser Thread ist mittlerweile so spannend wie ein Buch.

Also sie drängt weiterhin, dass ich sofort alles aus dem Schlafzimmer rausholen soll.
Meine Mutter und mein Vater sagten, dass sie mir helfen am Sonntag den Kleiderschrank rauszuholen und ins Wohnzimmer zu stellen. Ist ein riesen Teil. Das schaff ich alleine nicht.
Jedenfalls will sie nicht bis Sonntag warten. Sie sagte, dass wenn es bis morgen nicht raus ist, dass sie dann all meine Klamotten auf den Boden schmeißt.

Daraufhin habe ich ihr dreckiges Geschirr und den Reiskocher in ihr Schlafzimmer gestellt und alles was ihr gehört.
Dann schrieb sie meine Oma an und beleidigte mich in ihrem WhatsApp Chat. Also sie beschwerte sich bei meiner Oma und sagte "Dein Enkel ist ein Mistkerl". Meine Oma ist über 80 und die nimmt sowas richtig mit. Meine Oma war fix und fertig und war am heulen, weil sie unser Streit so mit nimmt.

Dann klingelte es grad an der Tür... die Polizei. Ja sie hat sie Polizei gerufen und sich heulend beschwert, dass ich nicht meine Sachen aus dem Schlafzimmer hole und dass ich ihren Reiskocher in ihr Zimmer gestellt habe.

War ne totale Lachnummer. Die Polizisten meinten dann nur zu ihr, dass sie mich nicht aus dem Schlafzimmer schmeißen darf. Ich habe ein Recht den Raum zu betreten, weil ich auf dem Mietvertrag stehe. Es lag keine Straftat vor und dann gingen sie wieder.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Kann mein 3 jaehriger Sohn bei mir (Vater) leben? - von Sumpfhai - 13-04-2026, 18:11

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion zu: das Leben kann hart sein sunzi 54 50.524 25-09-2025, 16:38
Letzter Beitrag: sunzi
  Mein Sohn wird volljährig ehrensoldstattunterhalt 1 3.375 06-01-2020, 22:00
Letzter Beitrag: p__
  Kann ein Kind mit entscheiden bei welchem Elternteil es leben möchte? marecello 15 32.137 06-08-2014, 14:32
Letzter Beitrag: neuleben
  Umgang Ferien Vater kann nicht Kind langweilg gurti 15 19.302 29-07-2014, 10:59
Letzter Beitrag: Dzombo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste