10-04-2026, 12:11
(10-04-2026, 11:05)Nintendo schrieb:(10-04-2026, 01:18)Sumpfhai schrieb: Also die Familienhelfer sagen ich soll garnichts machen. Sie ignorieren und mein Leben leben.Die Familienhelfer können dir hier keine guten Ratschläge geben, weil du dich mit ähnliches Aktionen wehren must. Solche Ratschläge dürfen die dir nicht geben.
Also wenn sie das nächstemal irgendwo Dreck hinterlässt, dann sammelst du das alles ein und kippst das in ihr Bett. Ja, auch nasse und fettig-tropfende Gegenstände! Oder einfach in einen Sack. Aber auf keinen Fall säuberst du den Kram.
Und wenn du ihre Zimmertüre nicht dauerhaft entfernen willst, dann baue das Türschloss aus, damit du jederzeit an deinen Kram kommst.
Schmeiss Dinge weg, die sie täglich braucht. Je mehr es ins Geld geht, desto besser.
Klingt schon sehr heftig. Ich hab halt Angst, dass ich alles damit nur schlimmer mach.
Dass sie das dann meldet und es gegen mich verwendet wird. Dann rennt sie wieder zum Jugendamt.
Mal angenommen ich kippe ihren Dreck ins Bett. Dann macht sie Fotos und zeigt es dem Jugendamt oder sonst wem.
Und wahrscheinlich würde sie ausrasten und auch meine Dinge zerstören. Meinen Fernseher im Wohnzimmer oder meine Anziehsachen. Das würde immer heftiger werden. Was hält sie davon ab meine Dinge zu zerstören? Wenn sie sich nicht dagegen wehren kann, dass ich ihre Dinge zerstöre, dann kann ich mich auch nicht dagegen wehren wenn sie meine Dinge zerstört.
Oder sehe ich das falsch?