Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kann mein 3 jaehriger Sohn bei mir (Vater) leben?
Heute waren die von der Helferstelle hier in der Wohnung während meine Frau auf der Arbeit war.
Sie haben nochmal mit mir gesprochen, dass wir demnächst das finanzielle klären müssen. Mit den Dokumenten vom Jobcenter und dann gucken wer wie viel kriegt.

Mein Sohn erzählte ihr das dann, dass die beiden hier waren. Daraufhin rastete sie wieder aus und meinte, dass sie nicht erlaubt hat, dass die zu uns nach Hause kommen. Jetzt will sie meine ganzen Anziehsachen aus unserem Kleiderschrank im Schlafzimmer raus haben. Die soll ich alle in mein kleines Zimmer packen, weil sie mich nicht mehr im Schlafzimmer haben will. Also ich darf nicht mehr dort rein und meine Anziehsachen holen.
Aber in meinem Zimmer ist kein Platz. Da passt nur das Luftbett rein. Mehr nicht. Wo soll ich mit meinen ganzen Klamotten hin.

Auch macht sie die Wohnung weiterhin dreckig. Verschüttet Kaffee und lässt es liegen usw.

Sie meinte dann vorhin, dass sie niemals aus der Wohnung geht. Und dass ich mich verpissen soll und ausziehen soll. Das Kind bleibt bei ihr sagt sie. Die Helferin mein dass ich da jetzt nix machen kann. Wenn keiner von uns freiwillig auszieht, dann müssen wir halt so zusammen leben bleiben.

Ist das wirklich so? Ich will sie echt nicht mehr hier haben. Sie macht die Wohnung dreckig und nervt einfach weiterhin. Sie sagt der Richter hat sich nur gegen sie entschieden weil wir alles deutsche Nazis sind und ausländerfeindlich. Bla bla bla.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Kann mein 3 jaehriger Sohn bei mir (Vater) leben? - von Sumpfhai - 09-04-2026, 18:35

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion zu: das Leben kann hart sein sunzi 54 50.524 25-09-2025, 16:38
Letzter Beitrag: sunzi
  Mein Sohn wird volljährig ehrensoldstattunterhalt 1 3.375 06-01-2020, 22:00
Letzter Beitrag: p__
  Kann ein Kind mit entscheiden bei welchem Elternteil es leben möchte? marecello 15 32.137 06-08-2014, 14:32
Letzter Beitrag: neuleben
  Umgang Ferien Vater kann nicht Kind langweilg gurti 15 19.302 29-07-2014, 10:59
Letzter Beitrag: Dzombo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste