Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
16 Jahre Trennung mit fünf Kindern - Eine Zwischenbilanz
Da hast du einen Katalog der typischen psychischen Folgen vor dir liegen. Bei diesen Geschichten wünsche ich mir, dass man ausserdem den Flurschaden in Euro berechnen würde, der die Ermächtigung solcher Frauen und Mütter verursacht. Was kosten die "Produkte", die Kinder, die sie um ein produktives, glückliches Leben gebracht hat, zeitweise oder lebenslang? Therapien, massive Opportunitätskosten, allerlei Helfer, Zeit und direkte Kosten? Mütter in diesem Land tun das ja, weil sie es dürfen, es können, weil sie Geld dafür bekommen. Kinder zur Mutter, egal wie unfähig, Unterhalt zur Mutter, egal wie irre sie das Geld verjubelt. Madame bleibt auch weiterhin voll geschäftsfähig. Konsequenzen? Keine. Die Folgen tragen immer andere. Mir steigen sie dagegen heute noch nach wegen Unterhaltsschulden und der monatliche Unterhaltsdrückebergerartikel (sind immer Väter) ist nach wie vor Standard.

Doch furchtbar wird die Himmelskraft,
Wenn sie der Fessel sich entrafft,
Einhertritt auf der eignen Spur
Die freie Tochter der Natur.
Wehe, wenn sie losgelassen
Wachsend ohne Widerstand
Durch die volkbelebten Gassen
Wälzt den ungeheuren Brand!
(...)
Da werden Wei ber zu Hyänen
Und treiben mit Entsetzen Scherz,
Noch zuckend, mit des Panthers Zähnen,
Zerreißen sie des Feindes Herz.
Nichts Heiliges ist mehr, es lösen
Sich alle Bande frommer Scheu,
Der Gute räumt den Platz dem Bösen,
Und alle Laster walten frei.

Vielleicht interessieren sich welche von den vielen Menschen, die sie gerne sehen, die Geld von ihr zu bekommen haben, dass sie nach Deutschland kommt und "kondolieren" ihr nach der Beerdigung persönlich. Man sollte diesen Menschen dabei helfen, indem man sie informiert, wo sie Madame treffen können.

Nachrichten in diesem Thema
RE: 16 Jahre Trennung mit fünf Kindern - Eine Zwischenbilanz - von p__ - Gestern, 11:20

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste