Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kann mein 3 jaehriger Sohn bei mir (Vater) leben?
Die letzte Zeit ist etwas Ruhe eingekehrt. Sie kommt nach Hause und geht direkt in ihr Zimmer und wir sehen uns kaum.

Jetzt das Problem, dass sie ja ab diesem Monat ihr erstes Ausbildungsgehalt bekommt und ich dafür ihren und den Betrag des Kindes nicht mehr erhalte, müsste sie mir jetzt das Geld für die Miete, Strom, Kind usw. schicken. Tut sie aber nicht.

Sie hat selbst eine Auflistung gemacht mit Geld das ich ihr schulde wie zb Hustenmedizin für unseren Sohn die wir vor Monaten mal gekauft hatten. Nun will sie das Geld von mir wieder haben und nach ihrer Rechnung sind das nur ein Viertel von dem was sie mir eigentlich schicken müsste. Nun wird es knapp diesen Monat alles zu bezahlen. Da ich von ihr kein Geld erwarten kann. Sie hat auch direkt ihre 125 Euro Kindergeld einbehalten.

Ich bekomme jetzt Geld für 1 Person, muss aber für 3 zahlen, weil ich ja auch der einzige bin der Essen für unseren Sohn kauft und kocht. Sie tut so gut wie garnichts mehr. Macht Dreck in der Küche.. lässt Reis im Topf anbrennen bis es stinkt und lässt den Topf dann so tagelang da stehen. Den kriegt man nicht mehr sauber.

Übrigens: Es hat sich herausgestellt, dass der Anwalt meiner Frau zufälligerweise ein alter Kindheitsfreund von mir ist. Meine Mutter war mit seiner Mutter befreundet und wir waren oft zusammen auf Geburtstagspartys oder Eislaufen. Also da war ich noch ein Kind. Ja und meine Mutter hat ihn an seinem Namen und Schule erkannt. Ich bin aber nicht sicher ob er mich erkannt hat. Ich ja überhaupt nicht bis es meiner Mutter aufgefallen ist. Naja, ist mir ja egal. Der macht eh nur seinen Job.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Kann mein 3 jaehriger Sohn bei mir (Vater) leben? - von Sumpfhai - 30-03-2026, 20:47

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion zu: das Leben kann hart sein sunzi 54 50.524 25-09-2025, 16:38
Letzter Beitrag: sunzi
  Mein Sohn wird volljährig ehrensoldstattunterhalt 1 3.375 06-01-2020, 22:00
Letzter Beitrag: p__
  Kann ein Kind mit entscheiden bei welchem Elternteil es leben möchte? marecello 15 32.137 06-08-2014, 14:32
Letzter Beitrag: neuleben
  Umgang Ferien Vater kann nicht Kind langweilg gurti 15 19.302 29-07-2014, 10:59
Letzter Beitrag: Dzombo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste