Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gesetzesreform: Mehr Belohnungen für Falschbeschuldigungen
Ich bin jetzt 57. Meine Erfahrungen i.S. Trennung jähren sich zum 20. Mal. Und gerade aufgrund dessen, kann ich nur folgern: p hat LEIDER Recht. Es wird kein "Komm, wir machen mal ne Demo" oder ein "Auf jetzt!" zum Erfolg führen. Zum Erfolg führt nur das komplette Zusammenbrechen des Systems. Irgendwann.

Ein Beispiel liefert der FSI selbst: https://fsi-ev.de/400-000-e-zuwendung-fuer-fsi/

Unter dem Link die zeitliche Abfolge. 2020 verweigerte das Feministen-Ministerium die bewilligte Förderung. 2026 dann, endlich das Verwaltungsgerichtsverfahren. Klage des FSI: Abgelehnt.

Ich persönlich nehme mir mittlerweile die Freiheit, entsprechend aufzutreten, gerne mal Leute zu beschimpfen, nie Altparteien zu wählen und nie irgendetwas finanziell zu unterstützen, wozu ich nicht gezwungen werden kann. Keine Spenden. Kein "mit machen" bei irgendwelchen Veranstaltungen, die nur danach riechen, irgendwelchen Institutionen der Sozialindustrie zuzuarbeiten.

Nochmal 20 Jahre, und die Republik sieht sowieso anders aus. Dann ist Ali am Ruder.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Gesetzesreform: Mehr Belohnungen für Falschbeschuldigungen - von Nappo - 17-03-2026, 09:50

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste