Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kann mein 3 jaehriger Sohn bei mir (Vater) leben?
@sumpfhuhn: ziehe nicht aus! mache gegenterror! sag ihr, daß sie sich auch wundern wird!
mache eine schutzschrift! - das hat hier einer auch schon mal gemacht! 

https://www.justiz.nrw.de/BS/lebenslagen...utzschrift

lass dich von deinem anwalt beraten, schildere ihre aussagen! der anwalt deiner ex wird sie
leicht dazu bringen, die polizei zu rufen...lass ebenso die polizeit über diese situation wissen,
ein besuch auf der wache, schilderung der situation und was passieren könnte in diesem
zustand. die polizei kann sie als "gefährdering" auch mit "gefährderansprache" konfrontieren
und ihr sagen, daß sie aufhören soll mit dem mist! dann ist alles aktenkundig und lass sie mal
loslegen.

mache gegenterror! vernichte von ihr kleinigkeiten...schmeiß sie weg, so daß sie immer verwirrter
wird, wenn du ihren ausweis findest, schmeiß ihn weg, das habe ich bei meiner ex-brasifrau auch
gemacht...somit konnte sie nicht abhauen...scheiß was drauf...du muß gegenterror machen!

bb
netlover

Nachrichten in diesem Thema
RE: Kann mein 3 jaehriger Sohn bei mir (Vater) leben? - von netlover - 16-03-2026, 22:00

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion zu: das Leben kann hart sein sunzi 54 49.435 25-09-2025, 16:38
Letzter Beitrag: sunzi
  Mein Sohn wird volljährig ehrensoldstattunterhalt 1 3.302 06-01-2020, 22:00
Letzter Beitrag: p__
  Kann ein Kind mit entscheiden bei welchem Elternteil es leben möchte? marecello 15 31.856 06-08-2014, 14:32
Letzter Beitrag: neuleben
  Umgang Ferien Vater kann nicht Kind langweilg gurti 15 19.004 29-07-2014, 10:59
Letzter Beitrag: Dzombo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste