Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kann mein 3 jaehriger Sohn bei mir (Vater) leben?
Für diese Figur bedeutet "nett sein" nur Feuer frei auf den Schwächling. Sie hat eindeutig klar gemacht, dass du minderwertig bist, weil Vater und sie hat eindeutig klargemacht, dass sie extrem parteiisch handelt, weil sie dem allerletzten Schwachsinn der Ex zum Anlass nimmt, gegen dich vorzugehen und das zu befeuern.

Sie ist aber dabei auch verlogen, weil sie die Vorwürfe selber nicht glaubt. Würde sie das glauben, wäre sie verpflichtet, sofort das Kind von Amts wegen nach §1666 BGB in Obhut zu nehmen. Gefahr im Verzug. Hat sie aber wohlweislich nicht. Es geht in Wirklichkeit nur darum, dich rauszukegeln. Die Mehrheit der Jugendamtfiguren sind unfähig, aber sehr ideologisch drauf. Nett sein, das ist was für Antesten am Anfang. Aber im jetzigen Stadium ist eine Tretmine besser für den Weg, den sie nimmt.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Kann mein 3 jaehriger Sohn bei mir (Vater) leben? - von p__ - Gestern, 23:31

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion zu: das Leben kann hart sein sunzi 54 48.741 25-09-2025, 16:38
Letzter Beitrag: sunzi
  Mein Sohn wird volljährig ehrensoldstattunterhalt 1 3.262 06-01-2020, 22:00
Letzter Beitrag: p__
  Kann ein Kind mit entscheiden bei welchem Elternteil es leben möchte? marecello 15 31.669 06-08-2014, 14:32
Letzter Beitrag: neuleben
  Umgang Ferien Vater kann nicht Kind langweilg gurti 15 18.883 29-07-2014, 10:59
Letzter Beitrag: Dzombo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste