Vor 1 Stunde
Meine Beraterin von der Helfersteller sagt sie hat sowas schon oft erlebt und sagt es gibt keine Beweise für ihre Anschuldigungen. Und dass wir Beweise haben, dass meine Frau dies nur behauptet, weil sie das Kind für sich haben will und finanzielle Vorteile dadurch bekommen will. Und dass eine alleinige Betreuung durch sie aufgrund ihrer Arbeitszeiten nicht möglich ist. Sie ist sich sicher, dass ich erstmal keine Angst haben muss und wenn man gut dagegen argumentiert, dann kann auch sein, dass der Richter das Verfahren nicht weiter verfolgen wird.. also wenn offensichtlich wird dass sie lügt. Und der Richter würde ohne Beweise nicht einfach entscheiden dass das Kind zur Mutter geht. Sie sagt sie hat erfahrung mit sowas. Es handelt sich ja um einen Anhörungstermin in denen erstmal nur die Anschuldigungen angehört werden. Es ist kein Prozess.
Die Beraterin stellt mir einen guten Anwalt zur verfügung der mit zum Gerichtstermin kommt. Sie sagt ich brauch keine Angst haben.
Sie sagt das ist ein Anwalt der das eigentlich nur privat macht und teuer ist, aber sie ist mit ihm befreundet und sie wird ihn überreden das er den Fall annimmt. Sie hat ihn vor Jahren selber vor Gericht kennengelernt und gegen ihn verloren. Und sie sagt der Anwalt ist super. Und dass ich nur den nehmen soll und keinen einfachen weil die oft nur das notwendigste machen. Sie ist von diesem Anwalt überzeugt und meint der wird die Vorwürfe schon entkräften. Sie ist sich sicher, dass ich da keine Angst vor haben muss.
Die Beraterin stellt mir einen guten Anwalt zur verfügung der mit zum Gerichtstermin kommt. Sie sagt ich brauch keine Angst haben.
Sie sagt das ist ein Anwalt der das eigentlich nur privat macht und teuer ist, aber sie ist mit ihm befreundet und sie wird ihn überreden das er den Fall annimmt. Sie hat ihn vor Jahren selber vor Gericht kennengelernt und gegen ihn verloren. Und sie sagt der Anwalt ist super. Und dass ich nur den nehmen soll und keinen einfachen weil die oft nur das notwendigste machen. Sie ist von diesem Anwalt überzeugt und meint der wird die Vorwürfe schon entkräften. Sie ist sich sicher, dass ich da keine Angst vor haben muss.