Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kann mein 3 jaehriger Sohn bei mir (Vater) leben?
Jap, sehr gut. Die Dame ist wohl auf der Suche nach dem nächsten Zierfischdompteur.

Sehr gut das sie viel weg ist. Das ist schonmal ein Schritt richtung Entspannung.

Kann mich nur anschliessen:
Fleissig Tagebuch schreiben inkl Entwicklung des Kindes. Bei allen Aussenstellen als Vater in Erscheinung treten, nicht!!! an der Kitabetreuung rumpopeln (von wegen zu viele Kinder auf engem Raum), Jugendamtstante mit Hilfe deiner Väterberatung angehen (die scheinen entgegen meinem Voruteil einen guten Job zu machen), der Ex helfen ne Wohnung zu finden: Inserate, Aushang im Supermarkt. Vielleicht hast Du da irgendeinen Kontakt im Alltag (befreundeter Architekt, Handwerker für Innenausbau, solche Berufsgruppen hören immer irgendwo wenn was frei wird). Hau rein, Tagsüber soltest Du jetzt viel Zeit haben. Das bisschen Haushalt hat ein Mann in ner Stunde erledigt.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Kann mein 3 jaehriger Sohn bei mir (Vater) leben? - von FlipFlop - Gestern, 16:42

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion zu: das Leben kann hart sein sunzi 54 48.407 25-09-2025, 16:38
Letzter Beitrag: sunzi
  Mein Sohn wird volljährig ehrensoldstattunterhalt 1 3.249 06-01-2020, 22:00
Letzter Beitrag: p__
  Kann ein Kind mit entscheiden bei welchem Elternteil es leben möchte? marecello 15 31.594 06-08-2014, 14:32
Letzter Beitrag: neuleben
  Umgang Ferien Vater kann nicht Kind langweilg gurti 15 18.842 29-07-2014, 10:59
Letzter Beitrag: Dzombo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste