Gestern, 08:28
Bis jetzt läuft alles so wie ich es bereits vermutet hatte. Sie geht um vor 7 aus dem Haus und kommt frühstens um 17 Uhr wieder. Gestern war sie erst um 19 Uhr zuhause. Sie sagte sogar noch "Heute Abend mach ich essen für unseren Sohn". Dann kam sie ohne bescheid zu sagen einfach viel später. Ich wartete weil ich davon ausging, dass sie ihm essen macht. Als es immer später wurde musste ich irgendwann improvisieren und ihm selber was zu essen machen und. Sie kam dann rein kurz bevor ich mit ihm ins Bett ging.
Sie zieht ihr eignes Ding durch und zeigt mal wieder wenig Interesse am Kind und an seiner Versorgung. Angeblich war sie noch mit einer Freundin aus der Berufsschule irgendwo. Ist mir aber auch egal.
Heißt aber, dass ich nun wieder so gut wie die komplette Betreuung übernehme. Da frag ich mich wieder, wie ihr Plan mit dem Wechselmodell funktionieren soll. Aber im Moment macht sie sich keine Mühe mehr eine Wohnung zu finden.
Sie zieht ihr eignes Ding durch und zeigt mal wieder wenig Interesse am Kind und an seiner Versorgung. Angeblich war sie noch mit einer Freundin aus der Berufsschule irgendwo. Ist mir aber auch egal.
Heißt aber, dass ich nun wieder so gut wie die komplette Betreuung übernehme. Da frag ich mich wieder, wie ihr Plan mit dem Wechselmodell funktionieren soll. Aber im Moment macht sie sich keine Mühe mehr eine Wohnung zu finden.