Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kann mein 3 jaehriger Sohn bei mir (Vater) leben?
Du kannst dir das fast selber beantworten. Würde es deiner Mutter schaden, wenn sie die Bürgschaft unterschreibt und deine ex sich dazu entscheidet nicht mehr zu zahlen, und deine Mutter müsste dann die gesamte Miete zahlen?  Vermutlich würde das deine Mutter ziemlich schaden (Vermutung) und wie hoch schätzt du ein das deine ex plötzlich die Wohnung nicht mehr zahlt? Vermutlich sehr hoch so wie die abdreht. Also ziemlich dumme Idee. Meiner Meinung nach. Und das Jugendamt hat nicht zu entscheiden ob deine Mutter eine Bürgschaft unterschreibt. Die Jugendamts Tanten drohen gerne und schießen über das Ziel hinaus. Und Chatgpt hatte letztens Probleme mir zusagen wie viele E das Wort Erdbeere beinhaltet. Ist ein hilfreiches Tool. Aber bei weitem nicht fehlerfrei oder allwissend. Da würd ich mich auf die Erfahrungen von den Leuten hier mehr verlassen

Nachrichten in diesem Thema
RE: Kann mein 3 jaehriger Sohn bei mir (Vater) leben? - von Sneax001 - 25-02-2026, 20:45

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion zu: das Leben kann hart sein sunzi 54 47.765 25-09-2025, 16:38
Letzter Beitrag: sunzi
  Mein Sohn wird volljährig ehrensoldstattunterhalt 1 3.206 06-01-2020, 22:00
Letzter Beitrag: p__
  Kann ein Kind mit entscheiden bei welchem Elternteil es leben möchte? marecello 15 31.503 06-08-2014, 14:32
Letzter Beitrag: neuleben
  Umgang Ferien Vater kann nicht Kind langweilg gurti 15 18.732 29-07-2014, 10:59
Letzter Beitrag: Dzombo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste