19-02-2026, 15:10
Das Drama geht weiter. Sie war vorhin wieder am ausflippen.. meckerte weiterhin wegen der Bürgschaft. Sie behauptet, dass meine Mutter die Bürgschaft nur machen wollten damit sie mir den Wohnsitz des Kindes gibt und meint dass wir kurz vorher doch die Meinung geändert habe als uns bewusst wurde, dass sie uns den Wohnsitz nicht geben wird. Sie meint, dass sie jetzt andere Methoden anwenden muss. Sie stand mit Jacke in der Wohnung und war immer weiter am schreien. Ich meinte immer nur "Jaja ist gut, ich will nicht sprechen. Geh doch einfach". Dann ging sie wütend die Tür raus. Und 5 Minuten später rief mich meine Oma an und sagte, dass meine Frau sie gerade angerufen hat und am weinen war und ihr sagte, dass ich sie rausgeschmissen hätte. Totaler Unfug.
Auch versuchte sie heute morgen unseren Sohn zu beeinflussen und fragte ihn "Hast du Angst vor Papa? Sag es mir ruhig, dann hilft die Mama dir".
Jetzt bin ich grad mit unserem Sohn alleine in der Wohnung. Keine Ahnung wo meine Frau ist und was sie jetzt vorhat.
Was soll ich nun tun?
Auch versuchte sie heute morgen unseren Sohn zu beeinflussen und fragte ihn "Hast du Angst vor Papa? Sag es mir ruhig, dann hilft die Mama dir".
Jetzt bin ich grad mit unserem Sohn alleine in der Wohnung. Keine Ahnung wo meine Frau ist und was sie jetzt vorhat.
Was soll ich nun tun?