Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kann mein 3 jaehriger Sohn bei mir (Vater) leben?
@sumpfhai:
1. treffe dich nicht mit dieser bande, konzentriere dich auf euer kind
2. lass diese bande kotzen und dich SCHRIFTLICH beschimpfen und übel nachreden, dann hast du
einen tollen grund, diese bande anzuzeigen
3. den richter interessiert es nicht! zeige dich konziliant
4. lasse deine ex den antrag stellen, lass alles sie selber machen! wenn du einen anwalt hast etc, ober
bekommst, dann ist es gut.
5. lasse dich nicht auf die palme bringen - nix - ich weis das ist schwer
6. das mit der bürgschaft für den auszug muß genau überlegt werden, lass die bürgergeld vorher beantragen,
dann übernehmen die die miete.
7. das jugendamt darf dir ggü keine wertung über dich abgeben...haben die irgendwas in der richtung geschrieben?

nochmal: gehe mit deiner mutter nicht zu diesem termin: NEIN - um himmelswillen nicht! die wollen dich kennenlernen
und deine schwächen! sage den termin ab und bestätige uns das, daß du den termin abgesagt hast! mach das blos nicht!

nochmal: lege auf, wenn irgendjemand von der gegenseite anruft! auch bei deiner ex!

bb
netlover

Nachrichten in diesem Thema
RE: Kann mein 3 jaehriger Sohn bei mir (Vater) leben? - von netlover - 16-02-2026, 23:01

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion zu: das Leben kann hart sein sunzi 54 47.447 25-09-2025, 16:38
Letzter Beitrag: sunzi
  Mein Sohn wird volljährig ehrensoldstattunterhalt 1 3.193 06-01-2020, 22:00
Letzter Beitrag: p__
  Kann ein Kind mit entscheiden bei welchem Elternteil es leben möchte? marecello 15 31.453 06-08-2014, 14:32
Letzter Beitrag: neuleben
  Umgang Ferien Vater kann nicht Kind langweilg gurti 15 18.697 29-07-2014, 10:59
Letzter Beitrag: Dzombo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste