Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kann mein 3 jaehriger Sohn bei mir (Vater) leben?
So, jetzt dachte ich es geht alles seine Wege. Am Mittwoch ist der Termin die Bürgschaft zu unterschreiben.

Und jetzt grad war meine Frau wieder bei der Frauenhilfsstelle und die haben mich grad angerufen und gesagt, dass sie jetzt mit meiner Frau zum Anwalt gehen will weil meine Frau das alleinige Sorgerecht beantragen will. Und sie meinten "Jemand der erwerbsunfähig ist kann sich auch nicht um ein Kind kümmern. Und wenn ich nicht zumindest einen Teilzeitjob annehme, dann bekomme ich wohl auch kein Umgangsrecht. Sie meinten sie hat deutlich bessere Karten. Und sie wollen ihr helfen, dass sie eine Betreung für das Kind organisieren wollen nach der Kita sodass sie nicht auf mich angewiesen ist. Sie sagte ich wäre so aggressiv und würde ihr ständig drohen. Sie meinte jemand mit Autismus sollte nicht für ein Kind verantwortlich sein. Und ich hätte aggressionsprobleme. Ich habe meine Mutter ins Telefongespräch reingeschaltet und sie hat es auch gehört bzw. auch mit der Frau gesprochen.

Das einzige das ich gemacht habe war, dass ich den Weinnachtsbaum aus Wut zerissen habe und in den Müll geschmissen habe. Da war sie aber mit Kind bei ihrer Freundin. Da war ich allein. Und das wird jetzt auch gegen mich verwendet. Aber wie sie mich psychisch tyrannisiert.. da verliert doch jeder irgendwann die nerven. Ich war in letzter Zeit immer ruhig bzw. bin ich sowieso so gut wie immer und habe nicht wirklich mit ihr gesprochen. Und jetzt startet sie wieder so eine Aktion. Ich kann bald nicht mehr.. ich lebe nur noch in Angst und Schmerzen. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Kann mein 3 jaehriger Sohn bei mir (Vater) leben? - von Sumpfhai - 16-02-2026, 12:23

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion zu: das Leben kann hart sein sunzi 54 47.447 25-09-2025, 16:38
Letzter Beitrag: sunzi
  Mein Sohn wird volljährig ehrensoldstattunterhalt 1 3.193 06-01-2020, 22:00
Letzter Beitrag: p__
  Kann ein Kind mit entscheiden bei welchem Elternteil es leben möchte? marecello 15 31.453 06-08-2014, 14:32
Letzter Beitrag: neuleben
  Umgang Ferien Vater kann nicht Kind langweilg gurti 15 18.697 29-07-2014, 10:59
Letzter Beitrag: Dzombo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste