Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kann mein 3 jaehriger Sohn bei mir (Vater) leben?
Ihre Bühne und ihre Macht ist das Drama und die Diskussion. Wie schonmal geschrieben: Du hast Deine Gründe weshalb Du dies oder jenes nicht willst oder willst. Das jetzt zu diskutieren nützt nichts.
Leg Dir hier auch Standardsätze zurecht:

Reine Beispiele:

"Lass es meine Sorge sein. Ich schaff das" --> Antwort:"Ich schätze Dich als verantwortungsvolle Mutter"
Wenn dann kommt:"Das heisst ich darf ihn zu spät zur Schule bringen" --> "Wenn Du ihn betreust bist Du für ihn verantwortlich"

"Ich will jetzt sofort das Du dem Wechselmodell zustimmst" --> "Ich bin sehr klar was die Betreuung unseres Kindes angeht, mir ist wichtig einen Schritt nach dem anderen Verantwortungsvoll zu machen. Hast Du Dir schon Gedanken zur Kinderausstattung für Sumpfhai junior in Deiner neuen Wohnung gemacht? Bitte lass zusammensitzen und den Hausrat aufteilen"

Nachrichten in diesem Thema
RE: Kann mein 3 jaehriger Sohn bei mir (Vater) leben? - von FlipFlop - Gestern, 11:56

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion zu: das Leben kann hart sein sunzi 54 47.005 25-09-2025, 16:38
Letzter Beitrag: sunzi
  Mein Sohn wird volljährig ehrensoldstattunterhalt 1 3.152 06-01-2020, 22:00
Letzter Beitrag: p__
  Kann ein Kind mit entscheiden bei welchem Elternteil es leben möchte? marecello 15 31.371 06-08-2014, 14:32
Letzter Beitrag: neuleben
  Umgang Ferien Vater kann nicht Kind langweilg gurti 15 18.629 29-07-2014, 10:59
Letzter Beitrag: Dzombo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste