Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kann mein 3 jaehriger Sohn bei mir (Vater) leben?
Es macht mich fix und fertig zu wissen, dass ich alles verlieren werde. Obwohl ich niemandem was böses getan habe. Ich bin so gut wie immer für meinen Sohn da und er ist auch gerne bei mir. Das sagt er mir auch immer. Ich habe noch nie einen Menschen geschlagen. Selbst als meine Frau einmal mehrmals auf mich eingeboxt hat.. mir das Kind gewaltsam aus der Hand gerissen hat... ich habe sie nicht verletzt oder geschlagen. Eher lass ich es mir gefallen.

Und meine Frau ist so dreist, verlogen und bitter. Selbst wenn ich sie drum bitte diesen Terror endlich zu beenden... es lässt sie kalt und sie schreit weiter und weiter... macht mich nieder und alles mögliche. Man kann mit ihr nicht normal reden.

Selbst die Polizei sagte "Das beste ist es wenn sie mit ihr ruhig reden und sich einigen, sonst geht es nur vor Gericht und das kann lange dauern". Das heißt wir müssten noch Monate zusammen leben. Denn wenn ich gehe und ihn bei ihr lasse, dann hab ich verloren. Ich hab aber bald keine Kraft mehr. Manchmal wünsch ich mir nen Herzinfarkt.. dann hab ichs hinter mir. Aber ich muss ja für meinen Sohn kämpfen. Ich kann ihn nicht bei dieser Frau lassen.

Vor ca. 7 Jahren hatte ich schonmal eine Horror Beziehung mit einer Amerikanerin. Ich habe 1 Jahr in den USA gelebt mit ihr. Sie hatte auch Autismus. Ich dachte das klappt dann vielleicht besser. Falsch gedacht. Sie hat mich auch so fertig gemacht.. mich ausgesperrt wenn ich ihr Essen falsch gekocht hatte.. sodass ich in Arizona Nachts in der Wüste auf einer Bank pennen musste. Sie drohte mir täglich den Greencard Antrag abzubrechen und mich deportieren zu lassen wenn ich nie tue was sie sagt. Sie war mein Sponsor also konnte sie das problemlos. Das war auch die Hölle für mich. Irgendwann bin ich dann selber zurück nach Deutschland geflogen. Wir hatten zum Glück kein Kind zusammen. Dann lernte ich die Filipina kennen und dachte "Endlich hab ich eine liebe Frau gefunden mit der ich glücklich werden kann". Tja.

Wenn ich aus der Nummer irgendwie gut rauskomme... ich hab genug von Frauen. Ich hol mir 2 Katzen und das war's. Ich hab keine Kraft mehr für sowas.

Wenn ich meinen Sohn verliere... dann ist mein Leben sowieso im Eimer. Das schaff ich nicht zu verkraften.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Kann mein 3 jaehriger Sohn bei mir (Vater) leben? - von Sumpfhai - 21-01-2026, 20:42

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion zu: das Leben kann hart sein sunzi 54 46.663 25-09-2025, 16:38
Letzter Beitrag: sunzi
  Mein Sohn wird volljährig ehrensoldstattunterhalt 1 3.124 06-01-2020, 22:00
Letzter Beitrag: p__
  Kann ein Kind mit entscheiden bei welchem Elternteil es leben möchte? marecello 15 31.105 06-08-2014, 14:32
Letzter Beitrag: neuleben
  Umgang Ferien Vater kann nicht Kind langweilg gurti 15 18.389 29-07-2014, 10:59
Letzter Beitrag: Dzombo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste