Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kann mein 3 jaehriger Sohn bei mir (Vater) leben?
Als ich vorhin vom Einkaufen mit meinem Sohn nach Hause kam war meine Frau nicht da. Aber im Schlafzimmer habe ich Zettel gefunden auf denen sie ueber den Vorfall von gestern geschrieben hat. Dies will sie wohl beim Jugendamt abgeben oder hat es vorhin schon getan. Auf dem Zettel stand, dass sie Frau xzy vom Jugendamt informieren will, dass der Kindesvater gestern die Polizei gerufen hat und ihr Kindesmissbrauch vorwirft. Und, dass die Polizei angeblich gesagt haette, sie wuerde keine Anzeige erstatten sondern nur den Bericht ans Jugendamt schicken. Ob das so stimmt weiss ich nicht. Zu mir sagten die Beamten, dass sie eine Anzeige schreiben muessen. Ob sie dann nach dem Gespraech mit meiner Frau ihre Meinung geaendert haben weiss ich nicht. Vielleicht hat sie es falsch verstanden oder luegt in dem Schreiben.

Auch war sie gestern kurz nachdem die Polizei da gewesen ist selber nochmal bei der Polizeiwache mit ihrer Freundin und ihre Freundin hat wohl gut fuer sie ausgesagt. Wahrscheinlich werden alle 4 ihrer Filipina Freundinnen mich schlecht reden, eventuell Luegen erzaehlen und sie versuchen zu entlasten.
Was kann ich in dem Fall tun? Sie versucht es mit allen ueblen Tricks. Selbst meine Eltern haben die ganze Zeit Angst davor was meine Frau als naechstes tun wird.

Ich hatte gestern unser Streitgespraech aufgenommen, aber leider darf ich das ja nicht verwenden. Sie sagte in dem Gespraech auch eindeutig, dass es ihr egal ist ob das Kind in eine Pflegefamilie kommt... hauptsache ich kriege ihn nicht. Wenn sie ihn nicht haben kann, dann niemand. So ihre Worte.
Auch gab sie zu, dass sie ihn schon oefter gehauen hat, aber ich da ja zu feige war die Polizei zu rufen. Und ich mich jetzt ploetzlich doch wage.
Leider ist die Aufnahme halt nutzlos. Was kann ich stattdessen tun?
Ich weiss nicht wie schnell sie handeln wird. Ich hab den Gespraechstermin erst am Samstag.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Kann mein 3 jaehriger Sohn bei mir (Vater) leben? - von Sumpfhai - 20-01-2026, 19:45

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion zu: das Leben kann hart sein sunzi 54 46.663 25-09-2025, 16:38
Letzter Beitrag: sunzi
  Mein Sohn wird volljährig ehrensoldstattunterhalt 1 3.124 06-01-2020, 22:00
Letzter Beitrag: p__
  Kann ein Kind mit entscheiden bei welchem Elternteil es leben möchte? marecello 15 31.105 06-08-2014, 14:32
Letzter Beitrag: neuleben
  Umgang Ferien Vater kann nicht Kind langweilg gurti 15 18.389 29-07-2014, 10:59
Letzter Beitrag: Dzombo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste