20-01-2026, 14:16
(20-01-2026, 12:44)Sumpfhai schrieb: Ich bleibe aufjedenfall hier in der Wohnung. Wenn ich ausziehe, dann nur wenn sie zustimmt, dass der Sohn bei mir in der neuen Wohnung gemeldet wird und sie dies schriftlich gibt.
Ansonsten soll sie ausziehen ohne Kind. Sie meinte wohl gestern im Streit sie sucht sich schnell ne Wohnung um von mir weg zu kommen. Aber dann müssten wir trotzdem Wechselmodell machen.
Heißt zb der Sohn ist 1 Woche bei ihr und 1 Woche bei mir. Oder im 4 Tage Wechsel. Sie hat immer gesagt sie will aufjedenfall 50/50.
Warum nicht mit der maximalforferung ins Rennen gehn: Kind zu 100% bei Dir. Sorgerecht enziehen.
Bei meinem o.g. Kumpel dem ich half die Daten zu sichern lief das so. Die Dame hatte bereits ein Kind aus erster Ehe um das sie sich nicht kümmerte.
Bei meinem Kumpel war kein Unterhalt zu erwarten. Mit dem neuen Lover Zeit zu verbringen war ihr wichtiger als die Kinder. Sie hat frewillig auf Umgang mit den Kindern verzichtet.
Er hatte nie wieder Ärger mit dieser Frau.
Dafür hat er sich unreflektiert mit der nächsten Frau dieses Kalibers eingelassen (weiteres Kind, Scheidung als das Kind 2 wurde)