Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kann mein 3 jaehriger Sohn bei mir (Vater) leben?
(20-01-2026, 05:30)Sumpfhai schrieb: Da ich ihren Sohn sehr mochte und ihn in unserer Familie integrieren wollte hatte ich sogar vor freiwillig die Vaterschaft anzuerkennen.

Die hat dich schulmässig auf allen Ebenen für dumm verkauft und du glaubst jetzt noch an deine eigenen Erzählungen. Und kannst es noch nicht abtrennen von den Tatsachen, damals wie heute. Tatsachen, das ist das, was jenseits der Versicherungen der Dame dann tatsächlich aktiv getan wurde, was passiert ist. Nicht nach Deutschland. Tatsache war, sie ist aber und blieb auch. Kein Kind, Tatsache ist aber dass sie schwanger wurde. Braucht kein Geld, Tatsache ist dass sie und Clan jetzt fordern und da du nicht lieferst bist du überflüssig geworden und sie versucht es selbst. So gehts das bei jedem Punkt. Die emotionalen Drumrumgeschichten sind die Würze, immer so präsentiert dass eine sachte Verdrehung der Handlungsursachen stattfindet. Du bist kein Einzelfall, das sind Standardgeschichten. Die Dame plappert eifrig mit anderen "erfolgreichen" Freundinnen und lernt. Du bist von dieser Kommunikation ausgeschlossen, weil du sicherlich nicht einmal die Sprache sprichst. Wie absurd das ist, eine Lebenspartnerschaft mit jemand zu schliessen mit dem man nicht mal jenseits flachem Pidgin kommunizieren kann, das ist so unglaublich männlich und deutsch. Der einreitende Freier, der das Mägelein im knappen Fetzenkleid rettet und Gutes tut, obwohl er selbst nicht eigenständig leben kann, du bist Traumbildern gefolgt.

Genau so solltest du auch künftige Kommunikation und Vereinbarung betrachten. Was wird geredet und was tut sie.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Kann mein 3 jaehriger Sohn bei mir (Vater) leben? - von p__ - 20-01-2026, 12:49

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion zu: das Leben kann hart sein sunzi 54 46.718 25-09-2025, 16:38
Letzter Beitrag: sunzi
  Mein Sohn wird volljährig ehrensoldstattunterhalt 1 3.131 06-01-2020, 22:00
Letzter Beitrag: p__
  Kann ein Kind mit entscheiden bei welchem Elternteil es leben möchte? marecello 15 31.164 06-08-2014, 14:32
Letzter Beitrag: neuleben
  Umgang Ferien Vater kann nicht Kind langweilg gurti 15 18.444 29-07-2014, 10:59
Letzter Beitrag: Dzombo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 unsichtbare(r) Benutzer, 1 Gast/Gäste