19-01-2026, 23:08
(19-01-2026, 22:20)Sumpfhai schrieb: [...]
Ich wollte mir nur Hilfe holen bei einer Beratungsstelle. Dass diese direkt die Polizei informieren wusste ich nicht.
[...]
Hab ich jetzt alles noch schlimmer gemacht?
Nein...so wie sich Dein erster Post liest wird Deine Frau demnächst ohne Grund die Polizei rufen um Dich vor die Tür zu setzen! Vielleicht garnicht so schlecht das Du jetzt zuerst am Zug warst.
"Ich wollte mir nur Hilfe holen bei einer Beratungsstelle." bitte sag das nicht so Deiner Frau gegenüber. Du machst Dich nur klein.
Deiner Frau würde ich sagen:"Ja, ich habe die Polizei geholt weil es gegen das Gesetz ist Kinder zu schlagen und wenn Du den kleinen nochmal so quälst rufe ich die Polizei direkt wieder und anschließend fahre ich zum Arzt um die ganzen blauen Flecken dokumentieren zu lassen"
Aber ich kann Deine Situation schon ein bisschen nachvollziehen. Wenn Männer von so einem Weib durch die mangel gedreht wurden sitzen sie wie die Maus vor der Schlange.
Bitte beherzige die Ratschläge von p__ und Nappo. Du brauchst dringend eine Bude. Alles wichtige an Dokumenten heute Nacht noch zu Freunden oder Deiner Oma bringen! Dazu einen packenWäsche mit dem nötigsten und ein paar Hygieneartikel.
Tagebuch schreiben! Das hilft Dir später mal um den wahnsinn zu durchdringen und aufzuarbeiten.