19-01-2026, 22:33
(19-01-2026, 22:20)Sumpfhai schrieb: Ihren anderen Sohn der zurzeit noch auf den Philippinen
Das auch noch. Du hat Eine geheiratet, die schon ein Kind hat. Das erklärt einiges. Schwer beschädigte Ware Damit ist sie in den Philippinen nicht ohne Grund ein Paria und zählt als Gesockse. Klar, dass die es dann sogar bei Erwerbsunfähigen versucht, Hauptsache weg. Ist ihr ja auch gelungen und sie hat einen gefunden, der sich vollkommen zum Liebeskasper gemacht hat, der sämtliche brandheissen Warnzeichen ignorierte.
Die Ereignisse heute sollten dir die Solidität und Wichtigkeit der bisherigen Ratschläge unterstreichen. Hast du Schritte unternommen, um das einzuleiten? Ziel Auszug, Beginn: Wohnungssuche?
Du scheinst auch noch der irrigen Meinung anzuhängen, es ginge bei der Frage nach dem Kinderverbleib nach Trennung darum, wer der bessere Elternteil sei oder verletzendes Verhalten der Dame gegen das Kind sei irgendwie relevant. Da muss ich dich enttäuschen. Solange das Kind keine mehrfach gebrochenen Knochen hat und das beweisbar nur durch sie, nicht durch dich verursacht werden konnte, interessiert das Richter und Helfer einen Scheiss. Kennst du den Begriff "Mütterbonus"?
Über sowas lachen viele Männer. Solange, bis sie es selber erlebt haben. Wir hier haben es erlebt. Massiv. Es ist Tatsache.
