Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kann mein 3 jaehriger Sohn bei mir (Vater) leben?
(19-01-2026, 22:20)Sumpfhai schrieb: Ihren anderen Sohn der zurzeit noch auf den Philippinen

Das auch noch. Du hat Eine geheiratet, die schon ein Kind hat. Das erklärt einiges. Schwer beschädigte Ware Damit ist sie in den Philippinen nicht ohne Grund ein Paria und zählt als Gesockse. Klar, dass die es dann sogar bei Erwerbsunfähigen versucht, Hauptsache weg. Ist ihr ja auch gelungen und sie hat einen gefunden, der sich vollkommen zum Liebeskasper gemacht hat, der sämtliche brandheissen Warnzeichen ignorierte.

Die Ereignisse heute sollten dir die Solidität und Wichtigkeit der bisherigen Ratschläge unterstreichen. Hast du Schritte unternommen, um das einzuleiten? Ziel Auszug, Beginn: Wohnungssuche?

Du scheinst auch noch der irrigen Meinung anzuhängen, es ginge bei der Frage nach dem Kinderverbleib nach Trennung darum, wer der bessere Elternteil sei oder verletzendes Verhalten der Dame gegen das Kind sei irgendwie relevant. Da muss ich dich enttäuschen. Solange das Kind keine mehrfach gebrochenen Knochen hat und das beweisbar nur durch sie, nicht durch dich verursacht werden konnte, interessiert das Richter und Helfer einen Scheiss. Kennst du den Begriff "Mütterbonus"?

Über sowas lachen viele Männer. Solange, bis sie es selber erlebt haben. Wir hier haben es erlebt. Massiv. Es ist Tatsache.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Kann mein 3 jaehriger Sohn bei mir (Vater) leben? - von p__ - 19-01-2026, 22:33

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion zu: das Leben kann hart sein sunzi 54 46.718 25-09-2025, 16:38
Letzter Beitrag: sunzi
  Mein Sohn wird volljährig ehrensoldstattunterhalt 1 3.131 06-01-2020, 22:00
Letzter Beitrag: p__
  Kann ein Kind mit entscheiden bei welchem Elternteil es leben möchte? marecello 15 31.164 06-08-2014, 14:32
Letzter Beitrag: neuleben
  Umgang Ferien Vater kann nicht Kind langweilg gurti 15 18.444 29-07-2014, 10:59
Letzter Beitrag: Dzombo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 unsichtbare(r) Benutzer, 1 Gast/Gäste