Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
USA: Scheidungsrate fällt
#2
Und deshalb die Nummer wie in Kanada, bezüglich Deines anderen Themas: Zwangsehe . Prinzipiell haben Konservative genauso einen an der Maske, wie Sozialisten.

Und im Vergleich zu weiteren, hier auch veröffentlichten Themen: wer heiratet noch? Das Durchschnittsalter steigt. Ältere Leute wegen dem Versorgungscharakter (Witwenrenten/Witwerrenten) und aus steuerlichen Gründen.

War bei mir genauso. Wollte nie heiraten. Habe dann mit 51 geheiratet. Meine Frau kam zu mir und sagte: "Wenn mir mal was passiert, hast Du wenigstens die Rente". Dann hat sie die Stkl. 4. Ich mit meinem geringen Einkommen aus Selbständigkeit gebe das dann im Rahmen der Zusammenveranlagung am Ende des Jahres mit an. Ergebnis = Rückerstattung.

Ein Risiko habe ich nicht. Ich besitze nichts. Nicht mal ein Auto auf meinen Namen. Auch andere Risiken sind ausgeschaltet.

Es ist nur eine Frage der Zeit, bis der Politik gewisse Vorzüge der Ehe nicht mehr gefallen. Die Nachteile aber lässt man bestehen. Unterhalt. Versorgungsausgleich. Zugewinn. Und greift dann schlicht die Nicht-Verheirateten auch an. Beim BU hat das ja schon funktioniert
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
USA: Scheidungsrate fällt - von p__ - Vor 5 Stunden
RE: USA: Scheidungsrate fällt - von Nappo - Vor 4 Stunden
RE: USA: Scheidungsrate fällt - von p__ - Vor 4 Stunden

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Scheidungsrate fällt p__ 2 3.282 14-11-2020, 21:29
Letzter Beitrag: Wiederankläger
  Scheidungsrate hat in Kaliningrad (ru) 50 % erreicht Bruno 3 6.061 06-06-2016, 09:18
Letzter Beitrag: Bruno

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste