Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zum Unterhalt, Schichtdienst
#8
Insolvenz in 18 Jahren... ich würde mir keine Nachtschichten mehr antun, sondern Teilzeit 70% aus gesundheitlichen Gründen und für den Unterhalt aufstocken.

Für den Vaterschaftstest brauchst du natürlich Zugang zum Kind, wenn du das nicht gerichtlich angehen willst. Deshalb würde ich erst einmal Umgang anstreben.

Ein Anwalt ist nicht Pflicht bei einer Klage auf den Mietanteil. Ich weiss nicht, wie gut deine Kenntnisse und deine Erfahrung auf diesem Gebiet ist, wenn es vor Gericht geht könnte ein Anwalt hilfreich sein. Vorgerichtlich weniger.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Frage zum Unterhalt, Schichtdienst - von p__ - 03-02-2024, 19:01

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ehevertrag - Frage zum nachehelichen Unterhalt brudervorluder 5 679 26-05-2026, 18:00
Letzter Beitrag: p__
  Frage zum Unterhalt - Ehewohnung Achtsamlernen 13 3.590 18-12-2025, 00:44
Letzter Beitrag: expat
  Frage zum Antrag auf Festsetzung von Unterhalt und Verjährung Lars25 44 16.881 05-09-2025, 10:28
Letzter Beitrag: DrNewton
  Frage zu Unterhalt und neuer DDT 2018 kabu17 19 24.887 09-12-2017, 12:13
Letzter Beitrag: bio

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste