Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trennung vorbereiten / was mich erwartet
#36
Wenn Du Angst hast, dass sie Dir das Handy aus der Hand reisst, dann nimm versteckt eben nur den Ton auf. Besser als nichts. Du wirst Beweise brauchen wenn Du dann ggfls. Annaeherungsverbot etc. beantragst. Ev. kannst Du in oder sogar vor der Wohnung eine Ueberwachungskamera installieren die auch aufzeichnet. Kommt die Exe unangemeldet, machst Du einfach nicht auf. Wozu auch? Sie kann sich ja bei Dir oder Deinem Anwalt auch schriftlich melden. Zieh das konsequent durch. Denk immer dran, einer Frau wird zuerst pauschal alles geglaubt, einem Mann erstmal garnichts. Dementsprechend musst Du handeln. Wie p schon geschrieben hat, vermeide den Kontakt zu der Furie. Hol die Kinder direkt von der Schule ab wann immer moeglich. Lass sie alleine zurueck ins Haus gehen, warte im Auto bis die Tuer sich oeffnet und dann faehrst Du schnell weg.

Ganz wichtig, aender alle Passwoerter von Zugaengen. Selbst wenn Du denkst, die Gutste kennt die nicht. Beseitige alle Leichen die Du im Keller hast um nicht erpressbar zu sein und sicher alles wichtige vor der Trennung. Genauso wie das Vermoegen. Wg. Gewissen: Ueberleg Dir mal was die Gutste an Deiner Stelle tun wuerde. Haette die Skrupel das Geld zu sichern und/oder ploetzlich auszuziehen?
Heute: Alter weisser Mann, Klimaleugner, Covidiot. Morgen: Held der Freiheit. Haltet Stand!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Trennung vorbereiten / was mich erwartet - von kay - 09-12-2022, 13:45

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  5 Jahre Beziehung - Kind geplant - wie vorbereiten (ich viel Vermögen / sie keines)? Rat 11 2.943 12-03-2022, 10:11
Letzter Beitrag: Nachtwanderer
  Sie macht mich nur noch fertig, obwohl sie mich angeblich liebt. gelackmeierter 28 21.728 10-03-2017, 14:09
Letzter Beitrag: Bruno
  Was erwartet mich, wie soll ich reagieren und was habe ich zu befürchten??? monsenior 7 6.108 09-07-2013, 09:44
Letzter Beitrag: Hatty1988

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste