Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vereinfachtes Verfahren KU - Bitte um Eure Hilfe
#32
Hi Fellas, ein kurzes Update:

Ich hab mich mit der Nichtsnutzin gefetzt und meine Leistungsunfähigkeit nachgewiesen.
Die wiederum knallte mir nun einen Unterhaltsfestsetzungsbeschluss vor den Bug - die Szene kann man
sich so vorstellen wie Al Bundy im Schuhgeschäft eine fette Frau beleidigt.

Ein paar Dinge hat die Trulla aus meiner Sicht verrissen und ich habe mich an eine höhere Instanz
gewendet. Die kaputten Egos mit der beknackten Kostümierung haben ein Verfahren eröffnet - scheint hochwichtig
zu sein aber meine Reaktion war es bei meinem morgendlichen Toilettengang ausgiebig eine Runde Tetris
auf dem Telefon zu zocken.

Die gierigen von Motten- und Neid zefressenen Robenständer mit Sonnenkönigkomplex knallten mir nun
einen Wisch vor den Latz geknallt. Kurz: die sehen kein Fehlverhalten der Nichtsnutzin aus der vorherigen Instanz.

Dieses Land ist klasse. Die höhere Instanz sagt "Junge, wir wissen das du keine Kohle hast aber fxxk dich - du darfst
trotzdem zahlen trotz nachgewiesener Nichtleistungsfähigkeit". Typischer Juristenschwachsinn - definiere dir Welt wie es
dir in den Kram passt; aus keiner Kohle wird Leistungsfähigkeit obwohl doch nicht leistungsfähig mit Nachweis und der
erforderlichen Anzahl an Abschriften.

Deutscher Irrsinn.

Die höhere Instanz legt mir nahe den Kram zurückzurufen um Kosten eines Verfahrens zu vermeiden.
Sollte ich das tun? Das die die Ansicht der niedrigeren Instanz teilen haben sie ja schon geschrieben.

Die Lektion ist das bei Fristsetzung auch Rückfragen nicht davor schützen verknackt zu werden. Ausschlaggebend
ist die gesetzte Frist. Mein Vorschlag ist die TFaq anzupassen. Das Geschreibsel vom Robengesockse reiche ich gerne nach mit
der Begründung.

Meine Dienstaufsichtsbeschwerde wurde abgelehnt mit der Begründung der richterlichen Unabhängigkeit mit
der Empfehlung mich an den Präsidenten des Gerichts zu wenden. Beschwerden im gleichen Hause haben
die Tendenz weggelächelt zu werden...

Die Datenschutztante, bei der ich mich auf den Schoß gesetzt hatte, sieht das ähnlich und betont das
Richter nur Recht und Gesetz verpflichtet seien.

So ist es wohl.

Seit den Zeiten Roland Freislers hat sich nicht viel geändert - politischer Wille trifft kanalisiert
die Brieftasche.

So Schlimm wird es schon nicht werden, denn als Vater bin ich in diesem Land nach Ansicht der Richter eine
Menge wert: es geht schließlich darum dem Kind den Zahler zu erhalten.

Ist es an der Zeit für ein P-Konto? Das Pfänden wird sich meine schlecht gealterte Exvogelscheuche wohl nicht nehmen lassen.

Wie würdet Ihr vorgehen?

Wie geht es nun weiter? Konsequent müssen mich die Büttel nun pfänden obwohl sie es besser wissen.

Schulden sind aufgelaufen, werden es weiter tun und ich bin in ALG2 und meine Gesundheit ist stark angekratzt.

Ich habe ein unerklärliches Verlangen nach Bier und einem Tittenmagazin.

Der Trendsport Mösenjagen, Pickup Artists, ist für Millionäre, sehr arme Männer oder einfach nur Schwachköpfe.

Die nächste Möse, die rumjammert, das Mösen mehr Rechte brauchen kriegt ein Küsschen.
No one fucks you over like family.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vereinfachtes Verfahren KU - Bitte um Eure Hilfe - von Wurstbrot - 08-07-2021, 14:13

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question vereinfachtes Verfahren - umgehen? wie? sinnvoll? egal-ist-88 21 6.846 20-12-2020, 21:31
Letzter Beitrag: egal-ist-88
  Ex benutzt Kind seit 3 1/2 Jahren - Große Bitte um Hilfe ans Forum Krebskuchen 23 8.661 29-07-2020, 14:27
Letzter Beitrag: Alles-durch
  Ehevertrag frage bitte um hilfe spale 12 11.361 10-04-2015, 19:55
Letzter Beitrag: Bruno
  meine Geschichte...ich brauche eure Hilfe. quinch 42 35.098 01-01-2014, 21:46
Letzter Beitrag: quinch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste