(27-05-2021, 21:00)NurErzeuger schrieb: ich hier nur eine Nebenrolle spiele obschon eine sehr wichtige. Eine gute Mutter bezieht den Vater in alles mit ein. Alles andere kann nur zum Alptraum werden.Bezüglich der Finanzierung bist du sicher ein sehr wichtiges Elternteil.
Je älter das Kind wird, um so mehr, ich hatte das große Glück, dass keines meiner Kids studiert hat.
War 16 Jahre unterhaltspflichtig, wovon ich ca. 2 Jahre nicht zahlen mußte, weil ich mit TouristenVisa in Asien lebte, mit dem man ja nicht arbeiten darf. ;-)
Bzw. meinem ältesten hat der Staat das Studium bezahl, der ist Bulle geworden.
Der will ja nichts mehr von mir wissen, weil er unterm Pantoffel der Freundin und deren Familie wohnt.
Der Junge tut mir nur leid, jetzt fehlt nur noch das Kind zu seinem Familienunglück aber anscheinend klappts nicht, woran das wohl liegt ????
Deshalb darf er auch nicht mehr mit mir kontaktieren, denn ich könnte ihm ja ins Gewissen reden und ihn davon abbringen den Fehler seines Lebens zu begehen.
(27-05-2021, 21:52)Alles-durch schrieb: @neulebenLieber einen jungen und knackigen Zierfisch, als so eine emanzipierte, verschrupelte alte Meckerziege.
Glückwunsch, dass Dich Dein Zierfisch trotz Heirat nicht abgegriffen hat und mit Dir dauerhaft zufrieden war. Glück oder taktisch vorgesorgt?
Meine Frau hat mich damals wieder voll aufblühen lassen.
Bevor ich auf die Philippinen abgehauen bin, war ich kurz davor wegen der Scheidung von der Brücke zu springen, so haben die mich in Deutschland drangsaliert.
Klar, Schönheit vergeht, meine Frau sieht heute bei weitem nicht mehr so aus wie früher, ich auch nicht mehr.
Aber wir verstehen uns blendend, hatten in 25 Jahren vielleicht 2 mal Streit miteinander.
Mit meiner Ex, mit der ich ca. 15 Jahre zusammen war, war nach der Hochzeit Streiterei an der Tagesordnung und das wurde mit den Kindern dann immer schlimmer.
Nichts brutalisiert Frauen mehr, als die Gewisseheit, mit einem Kind den Mann in der Hand zu haben.
Wie gesagt, ich habe mir geschworen, nie wieder kommt mir ein Kind ins Haus.
Ein Verwandter hat nämlich genau den Fehler nach der Scheidung gemacht.
Ist auch mit einem Zierfisch, 30 Jahre jünger als er, verheiratet.
Nochmals Vater mit 60 geworden.
Ein Mädchen, das heute alle Tonleiter der Emanzipation spielt.
Hasst Männer wie die Pest und melkt Papa nach allen Regeln der Kunst.
Studiert ohne Ende in Ostdeutschland, sobald es kompliziert wird, bricht sie wieder ab und studiert was Anderes, Papa zahlt, bevor die 30 ist, ist die nicht fertig, wenn überhaupt, ich tippe eher darauf, dass die nie was abschließenw wird.
Wenn man mit der kommuniziert, dann schwallen die Emanzensprüche nur so aus ihr in einem Tempo, dass man da nicht einmal mitkommt.
Blablablablabbla, blablablablabal usw.
Furchtbar und ich bin immer wieder froh, dass mir das erspart geblieben ist.
So, genieße weiterhin meine Frührente, sind derzeit mit dem Wohnmobil in Südfrankreich, auf dem Weg nach Spanien.
Euch alles Gute und laßt Euch von den Weibern und auch deren Balge, letztendlich sind es ihre, sagt auch der Gesetztgeber, nicht verarschen !
neuleben
----------------
Nur noch geringe, keine staatliche Rente ? Dann braucht Deutschland auch keine Kinder mehr, BASTA !
----------------
Nur noch geringe, keine staatliche Rente ? Dann braucht Deutschland auch keine Kinder mehr, BASTA !