Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vereinfachtes Verfahren KU - Bitte um Eure Hilfe
#17
@ p:

Ein grosser Mann hat mal gesagt es seien bloss Fremde mit denen ich mir zufaellig ein paar Gene teile. Ich denke Du erkennst den Urheber dieser Zeile.

Vielleicht war es notwendig auf diese Weise mit dem digitalen Klammerbeutel gepudert zu werden um die in einigen, durchaus kritischen Lebenbereichen fremdgestellten Weichen zu erkennen.

Mag sein das deine Art den Klammerbeutel noch einmal niedersausen zu lassen einen Denkprozess ausgeloest hat; vielleicht mit der Illusion selber auf die Loesung gekommen zu sein. Es scheint funktioniert zu haben die Message durch meine ultra-dicke, sture Schaedeldecke befoerdert zu haben, so dass sie besser verankert und laenger praesent ist als Denkmal und Beginn eigener (Denk)anstrengungen.

Vielleicht ist es gerade das totalitaere, die Endgueltigung verplompter Lebenswege welches die Analogie zur zerbrochenen Milchflasche in der Spuele aufzeigt und ihre Loesung: Don’t cry over spilled milk.

Die Flasche ist hinueber und die Milch ist weg. Nichts was ich tue bringt sie wieder zurueck. Andere muessen wollen und mitspielen.

Vielleicht bin ich nicht allein mit dem Wunsch den Koenigsweg zu finden oder einen DeLorean auf die noetige Geschwindigkeit zu beschleunigen. Je aelter ich werde desto mehr erkenne ich das Dinge kaputtgehen und dies manchmal endgueltig: Akzeptanz.

Herzlichen Dank fuer die Karte, p.
No one fucks you over like family.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vereinfachtes Verfahren KU - Bitte um Eure Hilfe - von Wurstbrot - 17-04-2021, 00:14

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question vereinfachtes Verfahren - umgehen? wie? sinnvoll? egal-ist-88 21 6.942 20-12-2020, 21:31
Letzter Beitrag: egal-ist-88
  Ex benutzt Kind seit 3 1/2 Jahren - Große Bitte um Hilfe ans Forum Krebskuchen 23 8.728 29-07-2020, 14:27
Letzter Beitrag: Alles-durch
  Ehevertrag frage bitte um hilfe spale 12 11.399 10-04-2015, 19:55
Letzter Beitrag: Bruno
  meine Geschichte...ich brauche eure Hilfe. quinch 42 35.322 01-01-2014, 21:46
Letzter Beitrag: quinch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste