Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vereinfachtes Verfahren KU - Bitte um Eure Hilfe
#8
In deiner Situation würde ich persönlich nichts mehr potentiell verschlimmern, nichts mehr hinterfragen usw. Sich glaubhaft dummstellen ist die Devise. Dumme Menschen fragen möglicherweise auch viel. Verständlich. Kurzum: Lass Andere an Deiner Person abarbeiten, nicht umgekehrt. Die Idee mit den Zeugnissen von "p" finde ich richtig gut. Soll doch erstmal die Gegenseite beweisen, dass überhaupt ein Unterhaltsanspruch besteht wenn das verzogene Töchterchen mit Mohammed und Co in der Unterführung am Bahnhof abhängt. Das schreibt man zwar nicht, sondern Du bittest höflich um Sendung derselben.

"Man habe Dir - in Deiner Situation - empfohlen, dass und das zu tun" ; Irgendwas zurechtschwurbeln sollte möglich sein.

Finde ich nicht unsympathisch. Männer die nach Vorne Schwächen zeigen ( Aber keine Schwächlinge sind )

PS:

Du schreibst noch was über Deine Ex und deren Umfeld. Dieses sollte für Dich Geschichte sein. Jemand, an dem man einfach vorbei läuft, eine Fremde Person, Luft, Nicht-Existent
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vereinfachtes Verfahren KU - Bitte um Eure Hilfe - von Alberto - 15-04-2021, 17:30

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question vereinfachtes Verfahren - umgehen? wie? sinnvoll? egal-ist-88 21 6.845 20-12-2020, 21:31
Letzter Beitrag: egal-ist-88
  Ex benutzt Kind seit 3 1/2 Jahren - Große Bitte um Hilfe ans Forum Krebskuchen 23 8.659 29-07-2020, 14:27
Letzter Beitrag: Alles-durch
  Ehevertrag frage bitte um hilfe spale 12 11.361 10-04-2015, 19:55
Letzter Beitrag: Bruno
  meine Geschichte...ich brauche eure Hilfe. quinch 42 35.096 01-01-2014, 21:46
Letzter Beitrag: quinch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste