Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Psychisch kranke Frau. Chance auf Aufenthaltsbestimmungsrecht/Wechselmodell?
Zitat:Ich bin mit ihr nicht zerstritten, nur sie nimmt mich völlig übertrieben als Aggressor wahr. 


War bei meiner Ex auch so, ich wusste einfach nicht was sie wollte, diese Unklarheit hat mich fast verrückt gemacht. Es beschäftigt einen Tag und Nacht!
Ich habe mich aber davon nicht beeindrucken lassen, mit ihr auch nix mehr besprochen – absolut Null.
Mach ihr klar, dass ihr getrennt seid (in der gleichen Wohnung). Jeder macht sein Ding.

Gib ihr einen Trennungsbrief, beziehe dich auf das Datum als sie ausziehen wollte. Du bestimmst jetzt das ihr Wechselmodel macht. Und setzt das um! Eine Woche kümmerst du dich um deinen Sohn die andere Woche nur deine Ex. Mach alles für deinen Sohn so als ob die schon ausgezogen wäre. Das heißt, kochen, waschen, einkaufen, zur Kita, zum Fußball, zu Freunden bringen. Ist auch ein guter Test für dich. Am Wochenende wird absolut nix gemeinsam gemacht. Arbeite von zuhause wenn das geht, einfach alles so wie du es als alleinerziehender Vater auch machen würdest. 
Kontakt halten zur Schule, Kiga, Freunde am Wo mit Kind. In deiner freien Woche geh zum Sport, treffe dich mit deinen Freunden, geh auf Tinder zum Zeitvertreib (hat mir einfach den Kopf frei gemacht, hab ich als Therapie für mich gemacht, auch wenn erst mal ohne große Absicht auf irgendetwas, wenn sich was ergibt einfach drauf auf die und nageln, das macht den Kopf frei und steigert dein Selbstwertgefühl, du merkst da geht was, du bekommst in allem mehr Power). Lass deine Ex doch einfach zuhause liegen in ihrer Depression. Wenn Aggressionen kommen immer aus dem Weg gehen, sofort raus gehen, nichts sagen, bau dir nen superdickes Fell auf. Meine hat auch nie was gesagt und plötzlich hatte die ne Wohnung 300m entfernt. Und meine hat auch nieeeee etwas gesprochen! 

Und raff deine Assets zusammen, eigenes Konto! Gemeinsame Konten räumen, alles Geld abheben in Bar und zu Eltern in nen Bankschließfach. Du darfst da keine Vollmacht zu haben. Denn das kann geprüft werden! Aufteilen könnt ihr später beim Zugewinnausgleich, aber erstmal hast du die Kohle und bist flüssig. In der Ehe gibt es keinen Diebstahl! Das ganze natürlich nur wenn größeres Vermögen da ist.  

Mach…

Und wenn auf Tinder, und du hast Spaß an Sex – Vasektomie – die 300 Euro hab ich sofort investiert.

Und gebe einen Scheiß drauf was die in Meditation und sonst wo über dich erzählt. Das interessiert vor Gericht später niemanden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Psychisch kranke Frau. Chance auf Aufenthaltsbestimmungsrecht/Wechselmodell? - von Lysander - 22-12-2020, 23:58

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Chance alleiniges ABR Mädchenpapa 37 8.500 23-06-2021, 15:26
Letzter Beitrag: PeterMaier100
  Frau, psychisch krank? zwangszahler 19 6.561 01-07-2020, 00:36
Letzter Beitrag: IPAD3000
  Kranke Frau zieht nicht aus, wer behält Wohnung und Kind helmut 43 46.859 26-04-2012, 01:06
Letzter Beitrag: helmut

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste