Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie mit psychische Belastung durch Noch-Frau umgehen
#17
Ich bin auch neu hier, habe aber eine Ehe mit an Psychosen leidender Frau erfolgreich beendet.

Mir ist nicht klar welches Verhältnis Du zu deiner Tochter haben möchtest? Du solltest wenigstens alle zwei Woche ein Wochenende mit deiner Tochter Umgang pflegen und diesen auch einfordern. Wenn Du diesen Umgang nicht möchtest dann kannste gleich weit wegziehen, denn der Terror wird nie aufhören und deine Ex wird immer neue Geschichten erfinden. Zum Schluss steht die Anzeige "sexueller Missbrauch"!
Wenn du Umgang willst, dann fordere deine Ex schriftlich auf, erkundige dich beim JA, schildere denen was du möchtest, ohne deine Ex zu beschuldigen, sag einfach, du möchtest Umgang, kommst aber nicht an sie ran. Du musst smart vorgehen, mit dem Ziel, dass deine Ex sich selber entlarvt. Bei mir ist es am Ende soweit gekommen, dass ich alleiniges Sorgerecht bekommen habe, das ist im August 2020 entschieden worden. Durch das völlig absurde Verhalten meiner Ex hat die jetzt nur begleiteten Umgang, eine Stunde die Woche.
Habe sehr viel Ärger mit dem JA gehabt, die standen immer auf der Seite meiner Ex, haben die Lügen der Ex nie hinterfragt, doch vor Gericht hatte ich die Fakten zusammen. Ich habe das Sorgerecht im Eilverfahrten beantragt als Ex einen entscheidenden Fehler gemacht hatte. In meinem Fall war es so, dass sie meinen Sohn nach den Ferien nicht in die Schule gebracht hat. Da wurde das Sorgerecht im Eilverfahren innerhalb von 5 Tagen auf mich übertragen.
Die ganze Geschichte ist natürlich viel komplexer, aber ich habe mein Ziel konsequent verfolgt und den Zeitpunkt zum Handeln unverzüglich genutzt.

Du solltest dir gedanken machen was du willst. Frauen aufbocken, oder deine Tochter zu einem starken Menschen erziehen, Prioritäten musst du setzten.
Was soll aus deiner Tochter werden, wenn die bei deiner manipulativen Ex groß wird. Ich wette, die wird genauso!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie mit psychische Belastung durch Noch-Frau umgehen - von Lysander - 17-12-2020, 17:46

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Betreuungsunterhalt durch Krankheit umgehen? UnwissenderMann 11 7.158 14-05-2020, 20:09
Letzter Beitrag: Gast1969
  Trennung - Frau noch im Grundbuch jessie17 53 47.567 05-09-2013, 15:45
Letzter Beitrag: Nappo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste