Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie mit psychische Belastung durch Noch-Frau umgehen
#9
(17-12-2020, 13:54)kay schrieb: Was bei so einer Vorgehensweise schlecht fuer Deine Tochter sein soll, verstehe nicht nicht. Das Jugendamt hat da auch nichts mit zu tun. Es geht einzig und allein darum den Terror zu stoppen.

Das ist bezogen darauf, wenn ich den Umgang mit meiner Tochter erzwingen will. Wir waren schon Beratungsstelle, selbst dort hat sie einen Affen gemacht. Der Psychologe der dort das Gespräch mit uns führte, meinte auch nur "das er so bald keine Änderung der Einstellung ihrer Frau erkennt".
Und letzlich (da hat er Recht) funktioniert alles nur, wenn meine Ex es von sich aus will und echte Einsicht zeigt. Davon bin ich meilenweit entfernt.

Vielen Dank auf jeden Fall für die vielen Tipps. Das mit dem Kontaktabbruch bzw. Blockieren ist momentan schwer für mich. So bekomme ich immerhin gelegentlich etwas von meiner Tochter mit (Fotos). Ich vermisse meine Kleine sehr, bin aber der Ansicht dass ich einen erzwungenen Umgang ihr nicht zumuten will.
Meine Ex wird sie selbst dann in jeder freien Minuten bei sich haben und sie bearbeiten können. So wie sie es bereits in der Vergangenheit gemacht hat.

Die ganze Geschichte ist so komplex und umfangreich, ich könnte ein Buch darüber verfassen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie mit psychische Belastung durch Noch-Frau umgehen - von Armic - 17-12-2020, 15:18

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Betreuungsunterhalt durch Krankheit umgehen? UnwissenderMann 11 7.026 14-05-2020, 20:09
Letzter Beitrag: Gast1969
  Trennung - Frau noch im Grundbuch jessie17 53 47.129 05-09-2013, 15:45
Letzter Beitrag: Nappo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste