Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie mit psychische Belastung durch Noch-Frau umgehen
#4
Vielen Dank für die Antworten.

Umzug und Jobwechsel weit weit weg ist instinktiv das erste was mit in den Sinn kommt. Hier habe ich sonst nur meine Eltern und einige wenige Bekannte. Keine echten Freundschaften.
Finanziell wäre das für mich derzeit sehr schwierig. Ich werde also die neue Wohnung (EUR 200,- günstiger als die jetzige) beziehen, schauen wielange es gut geht und ich meine Ruhe habe.

Wenn es dort dann irgendwann auch losgeht, werde ich wohl wirklich aktiv auf Jobsuche gehen. Ich stehe immer so zwischen den Stühlen. Ich habe zig Sorgen an der Backe und möchte möglichst jetzt durch Jobwechsel + komplett neue Wohngegend nicht weitere Sorgen generieren.

Vermutlich ist der Leidensdruck doch noch nicht hoch genug...

Das mit den rechtlichen Schritten habe ich auch in Erwägung gezogen. Bisher habe ich aus Rücksicht gegenüber meiner Tochter (die ja von meiner Ex teilweise mitgenommen wird und sich vor Ort befindet) nicht getan.

Mal sehn....weitere Tipps jemand?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie mit psychische Belastung durch Noch-Frau umgehen - von Armic - 17-12-2020, 07:58

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Betreuungsunterhalt durch Krankheit umgehen? UnwissenderMann 11 7.163 14-05-2020, 20:09
Letzter Beitrag: Gast1969
  Trennung - Frau noch im Grundbuch jessie17 53 47.576 05-09-2013, 15:45
Letzter Beitrag: Nappo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste