Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trennung Strafanzeige Ex-Frau
#20
(14-09-2020, 20:31)kay schrieb:
(14-09-2020, 20:18)HansMeier schrieb:  Meine Hoffnung ist wirklich das die Staatsanwaltschaft Sie Anklagt ( Falscher Verdächtigung Körperverletzung ) und ich dann mit den Beweisen die ich habe der Staatsanwaltschaft es Übertrage um Sie zusätzlich wegen Verleumdung und Anstiftung zur Bedrohung und übelster Beleidigung etc Doppelt Bestrafen werden kann.
Vlt ist der Staatsanwalt ein Mann des Grundgesetztes und macht das was er eigentlich machen müsste !!!

Vlt bin ich ja einer der 1 % Männer die einfach nur Glück haben .

Die Hoffnung Stirbt zuletzt.


Ja die Hoffnung stirbt zuletzt, bestell schon mal den Totengraeber. Bremen ist nach Berlin die Nummer 2 auf der Liste der von LinksGruen heruntergewirtschafteten Shitholes. Da funktioniert die Justiz nach allem was mir bekannt ist auch kaum. Da glaubst Du doch nicht im Ernst dass sich da irgendein Staatsanwalt zusaetzlich Arbeit macht. Schon garnicht wenn es um einen Rosenkrieg geht. Was fuer Beweise hast Du denn? Videoaufnahmen wo sie sich selbst verletzt? Schriftliches Eingestaendnis von Ihr dass sie es getan hat? Neutralen Zeugen der es gesehen hat? Wuesste nicht was sonst irgendwie zaehlen sollte. Dein Wort ist weniger als einen Dreck wert.

Ich bin Realistisch zu wissen das ich Kämpfe aber nur bis zu einem gewissen Punkt und der kann in 1-2 Monate erreicht sein , ich merke selber das mich das sehr belastet und ich Abends kaum schlafen kann. 
Ich habe Tonband aufnahmen ( Lügen , Verleumdung , Beleidigungen etc ) und 1 Tag vor der Trennung hat sich eine Verwandten von mir mit ihr getroffen für mehrere Stunden  ( Sie war vollkom ok und fröhlich drauf) . Außerdem am Trennungstag hat Sie mir per Whaatsapp geschrieben das ich das alles noch bereuen werde ( alles schwarz auf weiss ). Mein Bester auch sonst habe ich Massnahmen vor der Trennung getroffen , mein bester du kannst mir ruhig glauben eigentlich ist dieser Fall sowas von eindeutig ( habe noch andere Beweise ) und wenn hier Staatsanwaltschaft nicht den Anzeigeerstatter Anklagt stimmt 100 % etwas nicht. Sie hat 3 Datums Angegeben bei der Polizei ( die Uhrzeit ist mir nicht bekannt aber müsste in der Akte stehen wenn Sie den mal kommt ) = Brief von Polizei. Aber dumm nur für Sie das ich beweisen kann das ich es nicht war. An dem Tag wo meine Ex-Frau die Anzeige gemacht hat , hat die Polizei mich Angerufen und wollte meine Aktuelle Adresse haben für die Post von der Polizei , ich habe der Polizei am Telefon wichtige Informationen gegeben damit Sie die Wahrheit ermitteln können = ansonsten hat mein Anwalt direkt Akteneinsicht Angefordert. 
Wichtig zu wissen ist das der Trennungstag der letzte Tag war wo ich Offiziell zuletzt Zuhause war und direkt wo anders gewohnt habe bis heute. 
Die Polizei hat heute Digital Möglichkeiten die einiges erleichtern für die Ermittlungen.
Außerdem war ich heimlich bei einer Behörde 4 Tage vor Trennung und habe der Behörde alles erzählt was zuhause los war = ALLES = es wurde alles Protokolliert !!! Davon wusste Sie nix. Sie hat alles aus Verzweiflung und Rache gemacht und ich denke im Normalfall wird es ihr Untergang sein.
Rosenkrieg = aber das habe ich in keinster weise Angefangen oder bin an sowas Interessiert und der Trennungsverlauf meinerseits zeigt doch das ich kein Rosenkrieg betreibe sondern eindeutig Sie  ?
Das ich mich von ihr Getrennt habe war eindeutig die Richtige Entscheidung.
!!
Wenn das Verfahren eingestellt wird seitens der Staatsanwaltschaft ist es eindeutig eine Niederlage für mich weil ja nicht gegen den Anzeigeerstatter ermittelt wird !!! Eine Geldstrafe allein wird bei ihr nix bringen weil Sie vom Jobcenter eine Wohnung finanziert bekommt + Geld zum Leben vom Jobcenter + ElterngeldPlus. Ich zahle nur das Kindergeld. Im Normalfall wäre eine Haftstrafe die Sinnvollste und Gerechteste Strafe. Ich hoffe nur das bis heute kein Kindesvater aufgrund einer Falschen Verdächtigung im Gefängnis gelandet ist nach der Trennung.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Trennung Strafanzeige Ex-Frau - von HansMeier - 14-09-2020, 12:46
RE: Trennung Strafanzeige Ex-Frau - von kay - 14-09-2020, 13:28
RE: Trennung Strafanzeige Ex-Frau - von kay - 14-09-2020, 14:45
RE: Trennung Strafanzeige Ex-Frau - von p__ - 14-09-2020, 17:15
RE: Trennung Strafanzeige Ex-Frau - von Petrus - 14-09-2020, 19:29
RE: Trennung Strafanzeige Ex-Frau - von kay - 14-09-2020, 19:37
RE: Trennung Strafanzeige Ex-Frau - von kay - 14-09-2020, 20:08
RE: Trennung Strafanzeige Ex-Frau - von kay - 14-09-2020, 20:31
RE: Trennung Strafanzeige Ex-Frau - von HansMeier - 14-09-2020, 20:55
RE: Trennung Strafanzeige Ex-Frau - von herrx - 15-09-2020, 16:30

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  nach Trennung: Soll ich meiner Frau ein Auto kaufen? RudiRakete 11 2.490 19-01-2022, 19:06
Letzter Beitrag: RudiRakete
  Platzverweis und Kontaktsperre - Trennung steht an - was tun mit Frau und Tochter tony30 268 112.263 28-06-2020, 12:37
Letzter Beitrag: bubi
  Trennung - Strafanzeige gegen Mann - Hausverbot Flipper 67 54.147 19-05-2014, 16:23
Letzter Beitrag: p__
  Trennung - Frau noch im Grundbuch jessie17 53 47.131 05-09-2013, 15:45
Letzter Beitrag: Nappo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste