Trennungsfaq-Forum
Trennung Strafanzeige Ex-Frau - Druckversion

+- Trennungsfaq-Forum (https://www.trennungsfaq.com/forum)
+-- Forum: Diskussion (https://www.trennungsfaq.com/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Konkrete Fälle (https://www.trennungsfaq.com/forum/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Trennung Strafanzeige Ex-Frau (/showthread.php?tid=12778)

Seiten: 1 2


Trennung Strafanzeige Ex-Frau - HansMeier - 14-09-2020

Mahlzeit

Meine Ex-Frau hat gegen mich Strafanzeige gestellt ( Angebliche Körperverletzung ) nach meiner Trennung von ihr . Der Vorwurf ist gelogen & erstunken es geht ihr nur um Schmerzengeld und das alleinige Sorgerecht und meinen Ruf in den Dreck zu ziehen. 
Ich war auch 4 Tage vor meiner Trennung von ihr bei den Behörden und habe die Sachlage zu Hause erzählt ( alles ) und das ich mich Trennen werde wurde alles Protokoliert. 
Kurz vor der Trennung hat Sie mir gesagt :
1 ) Ich bin eine Frau mir glaubt jeder
2)Ich provoziere dich solange bis du mich schlägst
3)Ich sorge dafür das du 100% unseren Sohn nicht siehst. 

Ich hatte einen Anhörungsbogen nach Hause bekommen von der Polizei bzw mein Anwalt hat Akteneinsicht angefordert daraufhin.
Ich bin guter Dinge das die Lüge bzw Falsche Verdächtigung rauskommt weil Sie offensichtlich Lügt mit absichten, ich habe ja Beweise das ich es nicht war und ich habe auch ein 100 % Sauberes Führungszeugnis. 

Meine Frage ist muss der Staatsanwalt wenn diese Lüge rauskommt bzw wenn die Polizei herausfindet das ich es nicht war gegen meine Ex-Frau automatisch ein Strafverfahren eröffnen ?  
Seit über 3,5 Monaten habe ich nix gehört , keine Akte einfach garnix . 
Es ist ja kein grosser Fall. 
Welche Konsequenzen drohen meiner Ex-Frau ? 
Wenn Sie verurteilt wird inwieweit ändert sich meine Lage von "Vater ohne Rechte" Positionen ? 
Mein Sohn ist 11 Monate alt.
Wir haben das geteilte Sorgerecht ( aber davon merke ich garnix ) . 
Nach meiner Trennung wurde ihrerseits und ihrer Mutter viel Verleumdung und Lügerei betrieben ( dafür gibt es auch beweise ). 

Mit freundlichen Grüßen


RE: Trennung Strafanzeige Ex-Frau - kay - 14-09-2020

Hallo,

es besteht keinerlei oeffentliches Interesse an der Verfolgung der Falschbeschuldigerin. Mach Dir keine Illusionen, das wird zu 99% NULL Konsequenzen fuer die Gutste haben.


RE: Trennung Strafanzeige Ex-Frau - HansMeier - 14-09-2020

Moin mein Bester
Darum geht es mir nicht , es wäre wie eine Niederlage für mich ( weil es ja nicht Stimmt ).
Es geht mir darum das Sie dafür belangt werden sollte , eine Lüge sollte Konsequent verfolgt und Bestraft werden.
Wenn es belege und Indizien seitens der Staatsanwaltschaft gegen meine Ex-Frau gibt , wird die Staatsanwaltschaft gegen Sie eine Anklage erheben ?
Mit freundlichen Grüßen

NACHTRAG:
Der Staatsanwalt ist doch Verpflichtet von Amtswegen her das wenn der Anzeigeerstatter vorzätlich gelogen hat gegen diese Person ein Verfahren zu führen.
So einfach darf es nicht sein weil ihre Absichten klar sind.
Sie hat doch sozusagen bei den Behörden unter EID gelogen.
Mir ist klar das es beim Familiengericht erlaubt ist zu Lügen weil es erlaubt ist und unser Rechtsatt das duldet ohne Beweise ohne Indizien.


RE: Trennung Strafanzeige Ex-Frau - Austriake - 14-09-2020

Deine Ex wird nicht belangt, für gar nix.

Sie hat das richtige Geschlecht, du das falsche. Damit ist alles gesagt.


RE: Trennung Strafanzeige Ex-Frau - kay - 14-09-2020

Sollte, muesste, koennte.Spielt keine Rolle, es interessiert die Staatsanwaltschaft schlicht nicht. Die arme, arme, arme von Dir so unterdrueckte und misshandelte Frau
wusste sich eben nicht anders zu helfen.


RE: Trennung Strafanzeige Ex-Frau - HansMeier - 14-09-2020

Dann gilt es der Staatsanwaltschaft die Beweise vorzulegen wenn das Verfahren eingestellt wird und druck zu machen. Wir sind in einem sogenannten Rechtsstaat. Ich werde jedenfalls nicht kleinbei geben sofort.
Ich hoffe das in meinem fall die Staatsanwaltschaft 100 % Neutral Arbeitet. Sobald es erwiesen ist das ich es nicht war muss Sie die volle Härte des Gesetzes Spüren , damit es eine Signalwirkung hat.
Es ist ein unterschied ob der Staatsanwaltschaft Ankalge gegen Sie direkt erhebt oder ich ein Zivilprozess gegen Sie starte.


RE: Trennung Strafanzeige Ex-Frau - IPAD3000 - 14-09-2020

Wenn du dingfeste Beweise hast, kannst du den Weg der Unterlassungsauforderung gehen. Nur im Endeffekt nicht mehr, als eine Retourkutsche. Trotz dessen darfst du dir sicher sein, dass sie bereits gleichlautende Vorwürfe in der Jugendamtsakte hat vermerken lassen. Alles was dort hineingelangt, wird mit der Zeit zur verfestigten Wahrheit. Heißt bei Sorgerechtsstreitigkeiten von den Sachbearbeiterinnen als Vorwand gegen dich verwendet, dass du das Kind nicht mehr sehen solltest. Dieses Prinzip des Aktenfütterns durch die Ex ist Standard, jede Frau begreift als erstes, wie sie dir so dauerhaft den Stempel eines unfähigen Vaters auf die Stirn kleben kann.


RE: Trennung Strafanzeige Ex-Frau - HansMeier - 14-09-2020

Mein Bester
Erstmal Vielen dank euch.
Mir ist bewusst das ich gegen eine Mauer kämpfe aber manchmal gibt es auch Wunder.
Ich denke das Sie genau auf diese Sicherheit Vertraut als Frau aber genau das wird ihr Untergang sein und Sie wird dadurch ihre Rechte verlieren die Sie momentan hat.
Ich denke in max 1-2 Monaten bin ich schlauer.


RE: Trennung Strafanzeige Ex-Frau - HansMeier - 14-09-2020

Ist es normal das es solange dauert ?
Es sind über 3 Monate Vergangen ( Akteneinsicht ) ?


RE: Trennung Strafanzeige Ex-Frau - p__ - 14-09-2020

Das kann auch sehr viel länger dauern.


RE: Trennung Strafanzeige Ex-Frau - HansMeier - 14-09-2020

hmmm das spielt alles nur in ihre Karten.
Der Vorwurf ist im Raum und damit gewinnt Sie nur Zeit.
Auch wenn es niemand sagt , das Urteil "Begleitender Umgang" hat damit zu tun und der Staat will sich einfach in Sicherheit nehmen solange es nicht "gegen Bewiesen" ist bin ich ein Krimineller halt obwohl ich ein tadeloses Führungszeugnis habe.
Angeblich beruht das Urteil laut Richterin darauf das KM + KV keine Komminikation haben , ja habe ich mich umsonst Getrennt von ihr ? Es geht nur im das Kind und nicht um KV + KM .
Es geht doch darum das ich mit meinem Sohn eine Gesunde Bindung aufbaue.


RE: Trennung Strafanzeige Ex-Frau - Petrus - 14-09-2020

@HansMeier
Erstens - wenn sie es drauf anlegt, Dich mit ausreichend viel Ärger aus dem Leben des Kindes zu drängen, schafft sie es auch. Sobald die Gerichte merken, dass die geringste Kommunikation zwischen Euch nicht mehr möglich ist, werden sie Dich mit Verzögerungen, falschen Vorwänden ("Kind muss zur Ruhe kommen" etc.) aus dem Leben des Kindes verbannen. Das ist völlig unabhängig davon, was die Mutter sonst so anstellt.

Zweitens - es klingt ein wenig, als ob die Mutter sich ein wenig verrennen würde. Sobald sie nachweislich schwere Straftaten gegen Dich begeht oder versucht in Unterhaltsangelegenheiten durch falsche Angaben oder Verstecken von Vermögen etc. zu betrügen, verliert sie ihren eigenen Unterhaltsanspruch Dir gegenüber. Deshalb würde ich alles gut dokumentieren und zum richtigen Zeitpunkt diese Karte ausspielen.

Die strafrechtliche Verfolgung der Mutter wegen einer falschen Anzeige, kannst Du vergessen. Die hat mehr Sicherheitspolster als Dein Auto Airbags.


RE: Trennung Strafanzeige Ex-Frau - kay - 14-09-2020

Nochmals: Es besteht kein oeffentliches Interesse daran die Falschbeschuldigung der "armen, unterdrueckten und misshandelten" Frau zu verfolgen. Die einzige Chance die Du hast, waere wenn sie eine falsche eidesstattliche Versicherung abgegeben hat. ABER das must Du beweisen koenne. "Ich habe nichts gemacht und ein 100% sauberes Fuehrungszeugnis" ist kein Beweis. Aber selbst dafuer wird die "arme, unterdrueckte und misshandelte" Mutter nicht wirklich bestraft werden. Da wird nicht viel mehr als eine symbolische Geldstrafe bei rauskommen.


RE: Trennung Strafanzeige Ex-Frau - HansMeier - 14-09-2020

(14-09-2020, 19:29)Petrus schrieb: @HansMeier
Erstens - wenn sie es drauf anlegt, Dich mit ausreichend viel Ärger aus dem Leben des Kindes zu drängen, schafft sie es auch. Sobald die Gerichte merken, dass die geringste Kommunikation zwischen Euch nicht mehr möglich ist, werden sie Dich mit Verzögerungen, falschen Vorwänden ("Kind muss zur Ruhe kommen" etc.) aus dem Leben des Kindes verbannen. Das ist völlig unabhängig davon, was die Mutter sonst so anstellt.

Zweitens - es klingt ein wenig, als ob die Mutter sich ein wenig verrennen würde. Sobald sie nachweislich schwere Straftaten gegen Dich begeht oder versucht in Unterhaltsangelegenheiten durch falsche Angaben oder Verstecken von Vermögen etc. zu betrügen, verliert sie ihren eigenen Unterhaltsanspruch Dir gegenüber. Deshalb würde ich alles gut dokumentieren und zum richtigen Zeitpunkt diese Karte ausspielen.

Die strafrechtliche Verfolgung der Mutter wegen einer falschen Anzeige, kannst Du vergessen. Die hat mehr Sicherheitspolster als Dein Auto Airbags.

Petrus willst du mir InOffiziell Andeuten das die Staatsanwaltschaft gleichwohl den Anzeigeerstatter Anzeigen kann und müsste aber weil Sie eine Mutter ist mit Kind wird davon abgesehen ? 
Das wäre nicht Rechtens und Verfassungswidrig .
Wenn die Polizei/Staatsanwaltschaft feststellt das ich es garnicht gewesen sein kann und Sie die Verletzungen sich selbst zugefügt hat mit einem Ziel/Zweck , dann müsste normalerweise eine Anklage bzw Verurteilung kein Problem sein . 
Aber wenn ich wegen einer Falschen Beschuldigung im Knast landen würde , wäre es in Ordnung oder wie ?
Verdammte es ist alles Sehr Unfair.
Ich bin dafür das so welche Falschen Anschuldigen mit einer Haftstrafe Enden müssten , meine Ex-Frau hat definitiv dafür ein Haftstrafe verdient und zeigt sehr wohl das Sie hier die Kindesgefährderin ist. 
Auserdem könnte ich auf mein Sohn aufpassen und Urlaub nehmen . 
Wenn es herauskommt hat Sie eigentlich alle Behörden angelogen inklusive Kindesanwältin , Familiengericht die Richterin und Jugendamt alle Belogen ( wegen der Angeblichen Körperverletzung ).


RE: Trennung Strafanzeige Ex-Frau - netlover - 14-09-2020

vergiss das - vergiss das alles...was du als gerechtigkeit ansiehst...allah for women ist hier in D vertreten durch das weibl. fam-recht.

die scheißen auf dich - das ist gerechtigkeit - die du als vater bekommst.


RE: Trennung Strafanzeige Ex-Frau - HansMeier - 14-09-2020

(14-09-2020, 20:00)netlover schrieb: vergiss das - vergiss das alles...was du als gerechtigkeit ansiehst...allah for women ist hier in D vertreten durch das weibl. fam-recht.

die scheißen auf dich - das ist gerechtigkeit - die du als vater bekommst.

Mein Bester eins habe ich seit der Trennung gelernt mittlerweile , die Behörden sagen mir ganze Zeit es geht nur um das Kind bzw Kindeswohl , ich kann dir aber sagen es geht nur um das wohl der KM + meinem Sohn. heuchlerei HOCH 10 !!! Wenn es wirklich nur um das Kindeswohl gehen würde ( was an sich ja nicht Verkehrt ist ) würde der KV viel mehr Rechte haben.


RE: Trennung Strafanzeige Ex-Frau - kay - 14-09-2020

Wie schon geschrieben, kannst Du alles vergessen. Viele von uns hatten mal so einen Glauben an Gerechtigkeit und Rechtsstaat. Den verlierst Du aber ganz schnell wenn eine Frau Dein Gegener ist. Vergiss diese Vorstellungen einfach, das ist alles das Papier nicht wert auf dem es steht. Frauen wir pauschal erstmal alles geglaubt, einem Mann pauschal erstmal garnichts. Bei Frauen ist die Justiz AEUSSERST nachsehend und flexibel, bei Maenner wird mit der Lupe nach Verfehlungen gesucht. Hat hier wohl jeder so erlebt.


RE: Trennung Strafanzeige Ex-Frau - HansMeier - 14-09-2020

(14-09-2020, 20:08)kay schrieb: Wie schon geschrieben, kannst Du alles vergessen. Viele von uns hatten mal so einen Glauben an Gerechtigkeit und Rechtsstaat. Den verlierst Du aber ganz schnell wenn eine Frau Dein Gegener ist. Vergiss diese Vorstellungen einfach, das ist alles das Papier nicht wert auf dem es steht. Frauen wir pauschal erstmal alles geglaubt, einem Mann pauschal erstmal garnichts. Bei Frauen ist die Justiz AEUSSERST nachsehend und flexibel, bei Maenner wird mit der Lupe nach Verfehlungen gesucht. Hat hier wohl jeder so erlebt.

Schrecklich das Gefühl habe ich Definitiv schon. 
Seit der Trennung habe ich Sie nicht einmal angerufen , weil jeden Anruf hätte Sie gegen mich Verwendet , beweise brauch Sie nicht das habe ich gelernt. 2-3 Tage nach der Trennung hat Sie mich Whaatsapp Blockiert , wenn wundert es ( weil ihr Lüge als Beweismittel widerlegbar wäre )??? Ich verhalte mich seit der Trennung Mustergültig , aber Sie und ihre Mutter haben Straftaten begangen aber keinen Interessiert es. Wenn ich Sie Anzeige würde , wäre ich ja auch wieder Böse !!! Meine Hoffnung ist wirklich das die Staatsanwaltschaft Sie Anklagt ( Falscher Verdächtigung Körperverletzung ) und ich dann mit den Beweisen die ich habe der Staatsanwaltschaft es Übertrage um Sie zusätzlich wegen Verleumdung und Anstiftung zur Bedrohung und übelster Beleidigung etc Doppelt Bestrafen werden kann.
Vlt ist der Staatsanwalt ein Mann des Grundgesetztes und macht das was er eigentlich machen müsste !!!
Vlt bin ich ja einer der 1 % Männer die einfach nur Glück haben .
Die Hoffnung Stirbt zuletzt.


RE: Trennung Strafanzeige Ex-Frau - kay - 14-09-2020

(14-09-2020, 20:18)HansMeier schrieb:  Meine Hoffnung ist wirklich das die Staatsanwaltschaft Sie Anklagt ( Falscher Verdächtigung Körperverletzung ) und ich dann mit den Beweisen die ich habe der Staatsanwaltschaft es Übertrage um Sie zusätzlich wegen Verleumdung und Anstiftung zur Bedrohung und übelster Beleidigung etc Doppelt Bestrafen werden kann.
Vlt ist der Staatsanwalt ein Mann des Grundgesetztes und macht das was er eigentlich machen müsste !!!

Vlt bin ich ja einer der 1 % Männer die einfach nur Glück haben .

Die Hoffnung Stirbt zuletzt.


Ja die Hoffnung stirbt zuletzt, bestell schon mal den Totengraeber. Bremen ist nach Berlin die Nummer 2 auf der Liste der von LinksGruen heruntergewirtschafteten Shitholes. Da funktioniert die Justiz nach allem was mir bekannt ist auch kaum. Da glaubst Du doch nicht im Ernst dass sich da irgendein Staatsanwalt zusaetzlich Arbeit macht. Schon garnicht wenn es um einen Rosenkrieg geht. Was fuer Beweise hast Du denn? Videoaufnahmen wo sie sich selbst verletzt? Schriftliches Eingestaendnis von Ihr dass sie es getan hat? Neutralen Zeugen der es gesehen hat? Wuesste nicht was sonst irgendwie zaehlen sollte. Dein Wort ist weniger als einen Dreck wert.


RE: Trennung Strafanzeige Ex-Frau - HansMeier - 14-09-2020

(14-09-2020, 20:31)kay schrieb:
(14-09-2020, 20:18)HansMeier schrieb:  Meine Hoffnung ist wirklich das die Staatsanwaltschaft Sie Anklagt ( Falscher Verdächtigung Körperverletzung ) und ich dann mit den Beweisen die ich habe der Staatsanwaltschaft es Übertrage um Sie zusätzlich wegen Verleumdung und Anstiftung zur Bedrohung und übelster Beleidigung etc Doppelt Bestrafen werden kann.
Vlt ist der Staatsanwalt ein Mann des Grundgesetztes und macht das was er eigentlich machen müsste !!!

Vlt bin ich ja einer der 1 % Männer die einfach nur Glück haben .

Die Hoffnung Stirbt zuletzt.


Ja die Hoffnung stirbt zuletzt, bestell schon mal den Totengraeber. Bremen ist nach Berlin die Nummer 2 auf der Liste der von LinksGruen heruntergewirtschafteten Shitholes. Da funktioniert die Justiz nach allem was mir bekannt ist auch kaum. Da glaubst Du doch nicht im Ernst dass sich da irgendein Staatsanwalt zusaetzlich Arbeit macht. Schon garnicht wenn es um einen Rosenkrieg geht. Was fuer Beweise hast Du denn? Videoaufnahmen wo sie sich selbst verletzt? Schriftliches Eingestaendnis von Ihr dass sie es getan hat? Neutralen Zeugen der es gesehen hat? Wuesste nicht was sonst irgendwie zaehlen sollte. Dein Wort ist weniger als einen Dreck wert.

Ich bin Realistisch zu wissen das ich Kämpfe aber nur bis zu einem gewissen Punkt und der kann in 1-2 Monate erreicht sein , ich merke selber das mich das sehr belastet und ich Abends kaum schlafen kann. 
Ich habe Tonband aufnahmen ( Lügen , Verleumdung , Beleidigungen etc ) und 1 Tag vor der Trennung hat sich eine Verwandten von mir mit ihr getroffen für mehrere Stunden  ( Sie war vollkom ok und fröhlich drauf) . Außerdem am Trennungstag hat Sie mir per Whaatsapp geschrieben das ich das alles noch bereuen werde ( alles schwarz auf weiss ). Mein Bester auch sonst habe ich Massnahmen vor der Trennung getroffen , mein bester du kannst mir ruhig glauben eigentlich ist dieser Fall sowas von eindeutig ( habe noch andere Beweise ) und wenn hier Staatsanwaltschaft nicht den Anzeigeerstatter Anklagt stimmt 100 % etwas nicht. Sie hat 3 Datums Angegeben bei der Polizei ( die Uhrzeit ist mir nicht bekannt aber müsste in der Akte stehen wenn Sie den mal kommt ) = Brief von Polizei. Aber dumm nur für Sie das ich beweisen kann das ich es nicht war. An dem Tag wo meine Ex-Frau die Anzeige gemacht hat , hat die Polizei mich Angerufen und wollte meine Aktuelle Adresse haben für die Post von der Polizei , ich habe der Polizei am Telefon wichtige Informationen gegeben damit Sie die Wahrheit ermitteln können = ansonsten hat mein Anwalt direkt Akteneinsicht Angefordert. 
Wichtig zu wissen ist das der Trennungstag der letzte Tag war wo ich Offiziell zuletzt Zuhause war und direkt wo anders gewohnt habe bis heute. 
Die Polizei hat heute Digital Möglichkeiten die einiges erleichtern für die Ermittlungen.
Außerdem war ich heimlich bei einer Behörde 4 Tage vor Trennung und habe der Behörde alles erzählt was zuhause los war = ALLES = es wurde alles Protokolliert !!! Davon wusste Sie nix. Sie hat alles aus Verzweiflung und Rache gemacht und ich denke im Normalfall wird es ihr Untergang sein.
Rosenkrieg = aber das habe ich in keinster weise Angefangen oder bin an sowas Interessiert und der Trennungsverlauf meinerseits zeigt doch das ich kein Rosenkrieg betreibe sondern eindeutig Sie  ?
Das ich mich von ihr Getrennt habe war eindeutig die Richtige Entscheidung.
!!
Wenn das Verfahren eingestellt wird seitens der Staatsanwaltschaft ist es eindeutig eine Niederlage für mich weil ja nicht gegen den Anzeigeerstatter ermittelt wird !!! Eine Geldstrafe allein wird bei ihr nix bringen weil Sie vom Jobcenter eine Wohnung finanziert bekommt + Geld zum Leben vom Jobcenter + ElterngeldPlus. Ich zahle nur das Kindergeld. Im Normalfall wäre eine Haftstrafe die Sinnvollste und Gerechteste Strafe. Ich hoffe nur das bis heute kein Kindesvater aufgrund einer Falschen Verdächtigung im Gefängnis gelandet ist nach der Trennung.


RE: Trennung Strafanzeige Ex-Frau - netlover - 14-09-2020

aus welchem land kommt denn deine ex? vielleicht kann ich dir andersrum dann einen rat geben.


RE: Trennung Strafanzeige Ex-Frau - HansMeier - 14-09-2020

Turkey


RE: Trennung Strafanzeige Ex-Frau - Zahlesel_RUS - 14-09-2020

Kind nicht sehen ist ja kein großes Problem.
Die Unterhaltsschulden, die bei dir gerade auflaufen, das ist noch schlimmer. Dazu noch Betreuungsunterhalt.

Deine Ex bekommt Unterhaltsvorschuss und du musst diese Gelder irgendwann zurückzahlen

für Kinder bis zu 5 Jahren: 165 Euro monatlich,
für Kinder von 6 Jahren bis 11 Jahren: 220 Euro monatlich,
für Kinder von 12 Jahren bis 17 Jahren: 293 Euro monatlich.

bei dir wird das Auto geklaut und du bist verpflichtet es 18 Jahre lang aus eigener Tasche tanken...


RE: Trennung Strafanzeige Ex-Frau - HansMeier - 14-09-2020

(14-09-2020, 23:29)Zahlesel_RUS schrieb: Kind nicht sehen ist ja kein großes Problem.
Die Unterhaltsschulden, die bei dir gerade auflaufen, das ist noch schlimmer. Dazu noch Betreuungsunterhalt.

Deine Ex bekommt Unterhaltsvorschuss und du musst diese Gelder irgendwann zurückzahlen

für Kinder bis zu 5 Jahren: 165 Euro monatlich,
für Kinder von 6 Jahren bis 11 Jahren: 220 Euro monatlich,
für Kinder von 12 Jahren bis 17 Jahren: 293 Euro monatlich.

bei dir wird das Auto geklaut und du bist verpflichtet es 18 Jahre lang aus eigener Tasche tanken...

Genau ich hatte einen Brief von den bekommen das ich Kindesunterhalt zahlen soll , da ich aber noch 3 Monate bezahlt habe und die Kindesmutter und mein Sohn noch da gewohnt hatten habe ich das Kindergeld erst am 01.08.20 bezahlt. ( ab den Zeitpunkt wo Sie ausgezogen ist ). 
Und da Sie ein Festvertrag hat muss Sie wenn mein Sohn 2 ist Arbeiten gehen. 
Trennungsunterhalt muss ich nicht Zahlen . Verdiene 1900 Netto.


RE: Trennung Strafanzeige Ex-Frau - Zahlesel_RUS - 15-09-2020

sie muss gar nichts. sie kann in der Zeit auch kündigen.
Kindergeld-du meinst doch Kindesunterhalt. Wie viel zahlst du?