Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Live-Bericht von jemand, der einem Ausgewanderten in Spanien nachjagt
#12
Wolfgang Becker ist für mich ein Wichtigtuer mit Hang zum Wahnsinn und mit einer Würze zur Selbstüberschätzung.

Seine Ratschläge sind sind immer "moralischer" Natur, er kennt sich nicht mit dem deutschen Gesetz des Familienrechts aus und steht auf dem Standpunkt, das jeder das Maximum an Unterhalt aufzubringen hat.
Auch ich wurde nach zwei Beiträgen gesperrt und, da ich eine ausländische IP habe, wurde sogar mein Provider gesperrt, sodass ich über normalen Browser die Webseite des ISUV nicht aufrufen kann.
Aber es gibt ja noch Tor, und damit kann ich wieder zugreifen. Ohne Probleme. Ich könnte mich auch unter anderen Namen dort ein paar Mal registrieren, aber mit solchen Blendern will ich gar nicht komunizieren. Die sind unter meinem Niveau.

Ich kann über viele "Ratschläge" einfach nur lachen und Wolfgang Becker ist für mich schon ein aussergewöhnlich grosser Blender und vor allen Dingen herrschsüchtig und duldet keine andere Meinungen.
Wer seine Beiträge mal durchliest, der merkt schnell, er schreckt auch vor Beleidigungen nicht zurück und löscht gandenlos jeden, dem seine Meinung zuwider ist.

Genau der von mir verlinkte Thread zeigt sehr schön, das er null Ahnung hat und von den Themen lieber die Finger lassen soll.


gleichgesinnter
Wenn die Banken für ihre Schulden nicht einstehen, warum sollten Millionen Zahlesel für ihre Unterhaltsschulden bzw. Unterhaltstitel aufkommen?

Zitat von Mus Lim, Montag den 04. Mai 2009 im Trennungsfaqforum
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
ISUV-Auftragsarbeit - von Gast1 - 06-07-2009, 19:33
RE: Wolfgang Becker völlig Ahnungslos! Ich lach mich schlapp! - von gleichgesinnter - 06-07-2009, 19:51

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Für Spanien Auswanderer NIE-Nummer und Residencia in Spanien beantragen ali mente 5 8.268 06-01-2011, 09:19
Letzter Beitrag: ali mente

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste