Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sonderbedarf/Mehrbedarf Unterhalt
#7
So schmal betucht ist der Next von Ex dann in unserem Fall auch wieder nicht, das die BG das nicht stemmen könnte.
(13-01-2016, 16:29)sorglos schrieb: nur mündlich, also übliches penetrantes Stalking  (!?!).

Ja. Das genau ist es. KM ist über die Voraussetzungen für solche Forderungen da auch gar nicht im Bild, bzw. hat ihr eigenes Weltbild und ansonsten geht es eben über die emotionale Schiene. Und weil ich da nun einen Punkt drunter machen möchte, will ich das anstehende Gespräch etwas vorbereiten.
Zufällig hatte ich auch gerade heute einen Anruf, weil KM einen zeitlichen Engpaß überbrücken muss, da der Kindergarten zum Wochenende hin früher schliesst. Dafür sollte ich mir dann Urlaub nehmen, so mal eben mit einem Tag vorheriger Ankündigung.
Beendet wurde das Telefonat dann von ihr mit "Dann mache ich es eben mal wieder alleine."
Ich könnte ja jemanden aus der Familie zur Abholung in den Kindergarten hinschicken, aber die dürfen ja alle nicht, das würde ich nicht mal mehr
vorschlagen. Schade, daß das nur in vielen anderen Familien funktioniert.

Und wenn Next die Ex dann planmässig im Sommer ehelicht, dann wird es noch richtig heiter, denn dann kommt er auch in Sachen Auskunft mit ins Boot, früher
oder später.
"Du Mama. Wenn Papa tot ist kauf ich mir meinen eigenen Ponyhof!" - CosmosDirect Lebensversicherung, 2007

Quelle: http://de.wikiquote.org/wiki/Vater
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sonderbedarf/Mehrbedarf Unterhalt - von p__ - 13-01-2016, 11:20
RE: Sonderbedarf/Mehrbedarf Unterhalt - von p__ - 13-01-2016, 14:46
RE: Sonderbedarf/Mehrbedarf Unterhalt - von Sixteen Tons - 13-01-2016, 19:05
RE: Sonderbedarf/Mehrbedarf Unterhalt - von p__ - 22-09-2016, 10:40
RE: Sonderbedarf/Mehrbedarf Unterhalt - von p__ - 25-09-2016, 21:13

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unterhalt/Mehrbedarf/Sonderbedarf Ruffys 1 1.170 17-03-2022, 23:51
Letzter Beitrag: p__
Question Mehrbedarf/Sonderbedarf ohne Kind? Maestro 3 1.501 20-07-2021, 08:31
Letzter Beitrag: p__
  Sonderbedarf / Mehrbedarf für 16-jährige Tochter ArJa 18 8.195 01-01-2020, 17:22
Letzter Beitrag: ArJa

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste