Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DRadio-Kultur: Den Vätern die Rechte, den Müttern die Pflichten
#7
(05-06-2015, 23:19)Zahlfunktion schrieb: Also ich halte ja eigentlich viel vom DRadio. Aber wie können die denn da blos so einen Unsinn dort verbreiten. Die Realität ist so ganz und gar 180° anders herum als beschrieben.

Das hätte ich niicht besser ausdrücken können.


(05-06-2015, 23:19)Zahlfunktion schrieb: Bei der Gelegenheit, gibt es irgend welche Parteien in D die noch am ehesten die Interessenden Männer und KInder vertreten ?
...
Nicht des so trotz habe ich so gar keine Idee welche der Parteien noch am ehesten für intakte Familien ein tritt und sie nicht zerstört.

Eine Partei die gegen die sich gegen die Diskreminierung der Männer stellt odersich für die gemeinsame Elternschaft ein setzt und gegen das System der Filienzerstörung kenne ich leider iauch nicht.

Wer hat da einen Geheimtip mit welcher Parteiwahl man diesen maßlosen und militanten Feminismus etwas entgegen setzen kann ?
--
3. DEUTSCHER GENDER KONGRESS, 06.07.2019, Köln
https://goo.gl/cHp86A
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: DRadio-Kultur: Den Vätern die Rechte, den Müttern die Pflichten - von Bruno - 09-06-2015, 23:02

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Workshops von Eltern bleiben, Bündnis von Müttern und Vätern im VAfK Vaterliebe 3 1.146 20-01-2023, 00:18
Letzter Beitrag: Kimme und Korn

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste