14-10-2014, 13:58
(14-10-2014, 02:39)Das Nerdliche Orakel schrieb:Mit seiner Freundin, zu der ich an sich einen guten Draht hab, in einem anderen Bundesland. Aber er hat kein Interesse an seinem Kind.(14-10-2014, 01:21)DRW schrieb: Bei mir ist es die Mutter, die so ist, sowohl bei der Scheidung meiner Eltern wie auch jetzt bei den Versuchen, mir mein Familienleben mit meinem Sohn zu zerstören.Wo ist der Vater deines Sohnes?
(14-10-2014, 02:39)Das Nerdliche Orakel schrieb:Jetzt hat sie keinen Einfluss mehr auf ihn. Ich schaffe es, sie von ihm fernzuhalten, aber diverse Gerichte sind der Meinung, das Borderline-typische Verhalten ist ein Zeichen einer innigen Bindung. Das deshalb, weil sie eine Frau ist. Wäre sie ein Mann, sogar der Vater, und mein Sohn ein Mädchen, würde genau das selbe Verhalten schnurstrax zu einem lebenslänglichem Kontaktverbot führen.(14-10-2014, 01:21)DRW schrieb: Jetzt, als Mutter eines Sohnes, auf den sie sich psychisch in einer kranhaften Weise fixiert hat, erlebe ich es wieder, wie sie es schafft, mit ihrer Geschichte die Leute zu manipulierenWarum hat deine Mutter Einfluss auf deinen Sohn?
In Deutschland ist es für eine Frau sogar möglich, den Vater vom Kind zu trennen. Warum schaffst du es nicht, die Oma vom Kind fernzuhalten?
(14-10-2014, 02:39)Das Nerdliche Orakel schrieb:Wie gesagt, ich halte ihn fern, und mein Vater findet das natürlich richtig, ebenso die gesamte Familie.(14-10-2014, 01:21)DRW schrieb: Ich bin mit 13 dann zu meinem Vater gezogen, weil ich die Wahnsinnige nicht mehr ausgehalten habe.Was sagt dein Vater dazu, dass du deine Mutter nicht von deinem Sohn fernhältst?