28-11-2013, 18:39
(26-11-2013, 22:46)raid schrieb: Das sind dann die Mamis, die Anfang 30 die Düse machen, weil sie hoch exklusiv bis dato nur einen Sch...l zwischen ihren Beinen hatten.
Offenbar wird negativ gesehen, dass ich bisher nur einen Partner hatte und immer noch habe.
Wären es inzwischen 2 oder 3 und daraus wären genau so viel Kinder "entschlüpft", dann wäre ich eine Schlxxpe.
Ich möchte nun nicht zu sehr ins Detail gehen, aber ich habe immer noch jedes mal mindestens einen Orgasmus. Daher genügt mir das was ich habe vollkommen.
@all
Wir haben gemeinsam beschlossen, dass ich bis zum letzten Zyklus vor meinem 26. Geburtstag die Pille nehme. Danach setze ich sie ab.
In der Zwischenzeit machen wir eine Paartherapie und schauen auch, wie sich das mit dem Bruder meines Liebsten entwickelt.
Hochzeit war noch nie geplant und ist auch nicht vorgesehen. Das wußten wir schon, als wir in unsere gemeinsame Wohnung gezogen sind. Wir wollten frei sein, falls es wirklich mal zur Trennung kommen sollte. Wer was bekommt, steht in einem notariellen Vertrag, der ohne Kinder auch von keiner Seite aus angegriffen werden kann.
Liebe Grüße
Kathi