Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eilt...............brauche dringend euren Rat!!!!
Genau darin liegt das Problem. Im "erstmal abwarten". Eben noch telefonierte ich mit einem Freund und Arbeitskollegen.
Mutti hatte keine Lust auf Umgang mehr.
Vermittlungsverfahren läuft seit 7 Monaten.
Nun ist endlich der Termin
Gestern meldete sich eine JA Tante, ob Er mal für 2 Stunden mit einem begleitetem Umgang vor dem Termin (Verfahrensbeistand) einverstanden wäre?
Sein Anwalt hat sich auch gemeldet : Nachdem er PKH kassiert hat wollte er zusätzlichen Vorschuss oder er käme nicht zur Verhandlung. Nun wurde er ausgewechselt...
3 seiner 4 Kinder leben bei ihm.
Um sein 4. muss er jetzt betteln, weil Mammi auf Rache sinnt. Ergebnis aus der letzten Verhandlung vor 1 1/2 Jahren:
Das Kind kam aus dem Saal und der Neue der Ex sagte :"Na, hast Du gesagt, was Du sagen solltest?"

Das kommt raus, wenn man als Vater auf die Gerichtsbarkeit hofft, und auf dieselbige seitens der Mütter gesch... wird. Sorry.

Was heißt hier, sie ist nicht ausgezogen? Sind sie getrennt oder nicht? Halbschwanger geht nicht.

Ich habe auch immer auf das Gericht gehofft.
2007 - Umgangsverfahren
- Boykott
2009 - Umgangsverfahren
- Boykott
2011 - Vermittlungsverfahren
- Zum Mediator verwiesen
2012 - Weitere Anträge abgewiesen
- Unterhaltsabänderung
- Kindesumgang
wegen Mutwilligkeit

PKH habe ich 1 Mal bekommen ! Das war 2007 !

Nö genau! Immer schön abwarten. Damals standen mal meine Töchter heulend im Garten und wollten nicht nach Hause! Was hat der Papi (der heute der Böse ist) getan? Gut zugeredet. Mammi will Euch doch auch!
Am [Unterschreitung des Mindestniveaus] ! Ich hätte sie bei mir behalten sollen. basta. Genauso wie es die Mammis alle für sich in Anspruch nehmen.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Eilt...............brauche dringend euren Rat!!!! - von Nappo - 17-09-2013, 14:29

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dringend: Brauche Rat, es wird jetzt blutig IPAD3000 9 8.176 06-03-2017, 07:41
Letzter Beitrag: Depressiv
  ...Umgangsboykott beginnt...brauche dringend Rat!! papi 28 23.646 16-10-2013, 13:11
Letzter Beitrag: Antragsgegner
  Brauche dringend einen guten Anwalt EvaGeschädigter 16 18.872 21-07-2012, 12:18
Letzter Beitrag: EvaGeschädigter
  Unterhalt / Anwalt !Eilt etwas! PapaMarc 35 37.937 04-03-2011, 20:19
Letzter Beitrag: PapaMarc

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste