Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eilt...............brauche dringend euren Rat!!!!
(17-09-2013, 00:04)papi schrieb: ... sowie ich meine ex einschätze, wird sie vor dem fg termin wieder in die wohnung kommen um danach wieder irgendwo unterzukommen.
DAS solltest Du verhindern. Sie hat dir mitgeteilt, dass sie auszieht - ergo hat sie in DEINER Wohnung nichts mehr zu suchen!
(17-09-2013, 00:04)papi schrieb: sie macht was sie will und ich hinke ständig hinterher
Tausche die Schlösser aus! Sofort! Lass dich nicht von ihr leiten sondern übernimm die Initiative.

Das Kind kommt am Mittwoch zu dir und da sollte es auch bleiben. Nimm soviel Urlaub wie du momentan bekommen kannst und lass das Kind zu Haus. Evtl. hast du Eltern, die das Kind beaufsichtigen, während Du arbeiten musst?!?

Solange es keine Entscheidung über das ABR gibt, liegt es (auch) bei dir. Und da das Kind an deine Wohnung gewöhnt ist, bleibt es auch dort.

Ich drück die Daumen.

Edit: Die Mami wird dann das Kind sehen wollen. Lass sie auf dich zukommen! Sie muss Dir einen Vorschlag machen, wie sie sich den Umgang mit eurem Kind in Zukunft vorstellt. Dann kannst Du ihr noch vorschlagen, das sie das Jugendamt zur Vermittlung einschalten kann - du gewinnst Zeit. Je länger das Kind bei Dir ist, desto größer werden deine Chancen, dass das auch so bleibt. Jede Mutter macht es genauso...

Nachrichten in diesem Thema
RE: Eilt...............brauche dringend euren Rat!!!! - von mischka - 17-09-2013, 08:35

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dringend: Brauche Rat, es wird jetzt blutig IPAD3000 9 8.189 06-03-2017, 07:41
Letzter Beitrag: Depressiv
  ...Umgangsboykott beginnt...brauche dringend Rat!! papi 28 23.662 16-10-2013, 13:11
Letzter Beitrag: Antragsgegner
  Brauche dringend einen guten Anwalt EvaGeschädigter 16 18.891 21-07-2012, 12:18
Letzter Beitrag: EvaGeschädigter
  Unterhalt / Anwalt !Eilt etwas! PapaMarc 35 37.974 04-03-2011, 20:19
Letzter Beitrag: PapaMarc

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste