Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eilt...............brauche dringend euren Rat!!!!
#13
@papi: Ich müsste nachsehen. Müsste 12 sein. Weißt Du, mir ist schon klar, was ich geraten habe und das das hier auf Widerstand stößt. Ich kann auch nicht von Dir verlangen, so zu verfahren. Ich darf Dir aber Eines sagen: Ich bin im Forum seit 2009. Ich hatte meine Trennung 2006. Ich dachte, ich kriege alles in den Griff. Am Ende stand ich vor einer zerstörten Selbständigkeit, der Pleite, entzogenen Kindern und Leuten, die mich fast in den Knast gebracht haben. Ich will trotzdem nicht klagen. Bin ein flexibler Mensch und meine Murmel spielt mit, so dass ich nicht zum Therapeuten musste.Aber laß Dir gesagt sein :
TRAUE KEINEM ANWALT ! Traue keinen FAMILIENGERICHTEN. Traue keinem JUGENDAMT!
Meine Ordner und Papiere füllen Kisten. Im Forum wurde immer wieder proklamiert: Anwälte helfen Vätern nicht!
Die Mutter gewinnt immer. Ich wollte es erst nicht glauben. Ich weiß, dass es Ausnahmefälle gibt. Aber es sind eben Ausnahmen.
Ich habe mich nicht daran gehalten, was hier stand als es um den 170er ging. Danach habe ich verloren.
Es ist eben so. Ich verzweifle nicht daran. Es ist eben so. Meine Psyche ist stabil besetzt. Ich habe auch den Verlust der Kinder ertragen. Andere nicht. Mit teils schlimmen Folgen. Sei vorsichtig! Lies "Die Kunst des Krieges" . Übrigens auch ein Buchtipp des Forums.

Ich rate Dir :
1. Lerne strategisch zu denken und denke in anderen Mustern!
2. Sei unkonventionell in Deinen Methoden. (Warum kann eine Mutter einfach das Kind behalten, aber ein Vater nicht der dann nur auf die Gerechtigkeit vor Gericht hofft?)
3. Laß agieren! Reagiere nicht. Tus einfach und warte.
4. Gib Anwälten Anweisung was sie zu tun haben und was nicht. (Natürlich solltest Du auch wissen wovon Du redest) Sie werden es tun! Es geht denen nur darum, dass du ihre Rechnung zahlst. Es funktioniert!
5. Wende die gleichen Waffen an wie Dein Gegenüber.
6. Schmiede Eisen dann wenn sie noch heiß sind und verlasse Dich auf NIEMANDEN sonst außer auf Dich selbst.

Ich weiß, es klingt allgemein und dramatisch. Du wirst irgendwann mal an meine Worte denken. Jemand wie "p" kann sich da etwas besser ausdrücken. Aber egal.

Was bei dem Termin passiert willst Du wissen ?
1. Du bleibst in der Wohnung. Da hat der Richter kein Problem mit. Du wirst nur ein paar Sachen von ihr rausrücken müssen.
2. Du musst Unterhalt zahlen und malochen.
3. Für ein ABR bei Dir gibt es keinen Grund. Schließlich sollst Du ja arbeiten gehen und Unterhalt erwirtschaften. Was willst Du dann mit dem Kind?
4. Du darfst es alle 14 Tage abholen und wenn Du Glück hast auch in den Ferien mal länger haben.
5. Nach einiger Zeit des halbwegs funktionierenden Umgangs kommen die ersten Boykotte.
Und dann gehts weiter. Man verlässt sich ja auf seinen Anwalt....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Eilt...............brauche dringend euren Rat!!!! - von Nappo - 16-09-2013, 21:46

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dringend: Brauche Rat, es wird jetzt blutig IPAD3000 9 6.543 06-03-2017, 07:41
Letzter Beitrag: Depressiv
  ...Umgangsboykott beginnt...brauche dringend Rat!! papi 28 18.424 16-10-2013, 13:11
Letzter Beitrag: Antragsgegner
  Brauche dringend einen guten Anwalt EvaGeschädigter 16 16.171 21-07-2012, 12:18
Letzter Beitrag: EvaGeschädigter
  Unterhalt / Anwalt !Eilt etwas! PapaMarc 35 31.726 04-03-2011, 20:19
Letzter Beitrag: PapaMarc

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste