Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussion zu: Lebenslang Versaut - weil Frau Vertraut
Hol mir doch schon professionelle Hilfe durch die Selbsteinweisung ins Krankenhaus. Nur wie ich bereits sagte habe ich ja schon zwei so Aufenthalte hinter mir. Vor der Ehe ( wahrend des Zusammenlebens ) und unmittelbar nach der Trennung. Wahrend dieser Zeit laufend ambulant behandelt worden.
Gebracht hat alles nichts. Das ist eine Endlosschleife die sich mal mehr mal weniger zu zieht. Aber sich nie losen wird. Man ist so gestrickt oder eben nicht.

Ja die Frau hat ganze Arbeit geleistet und nahm die Diagnose Krebs eben als Anlass zum finalen Todesstoss. Gut wenn ich die gleichen niedertraechtigen Gedankengaenge gehabt haette, dann haette ich den Zeitpunkt genauso gewahlt.
Sei es drum. Das ist eben nicht zu andern. Den Richter interessierte es nicht wer sich jahrelang am Limit ins Geschaeft geschleppt hat und wer putzmunter und arbeitsresistent zuhause gesessen hat. Wie sollte er dieses auch einschaetzen.
Auch das ist erledigt. Durch den TU bin ich durch. Sch... drauf ! Soll ersticken an den Geldbundeln.

Viel schlimmer ist das was sie mit dem 7 Jahre alten Kind abzieht.
Davon muss ich weg kommen. Mir muss es gelingen das Kind abzuhaken. Erledigt. Hat anderen Papa jetzt. Ich weiss viele denken " Junge was hast denn ? Du hast das Kind doch alle 14 Tage am Wochenende und die Halfte der Ferien. Ich weiss sehr viele von euch wuerden Freudensprunge machen wenn sie in dieser Situation waeren. Mir tut das auch sehr leid fur Euch. Mir ist dieser Minimalumgang jedoxh zu wenig. Kein Recht auf gleichberechtigte Betreuung = keine Pflicht zum Barunterhalt.
Das ist meine Sichtweise. Ok meine Sichtweise interessiert niemanden und damit komme ich auch niemals nie durch. So klar bin ich schon noch im Kopf um das zu erkennen.

@Detlef du hast Recht derzeit waere ich gar nicht in der Lage das Kind 50% zu betreuen. Auch um das zu erkennen bin ich noch klar genug in der Birne.

Ich werde nicht zum Amoklaeufer keine Angst. Klar sind Phasen dabei wo ich der Alten eine 9 mm Halbautomatik an ihr Hirn halten koennte. Aber diese Strafe waere zu gering fuer die. Mich umlegen ? Nein das waere es recht keine Strafe fuer die. Im Gegenteil das waere ihr sehnlichster Wunsch und finanziell der zweite Jackpot gier die Noway !!! ;-) Esgibt eine Moeglichkeit der KM den Boden unter den Fuessen weg zu ziehen. Aber das wuerde auch das Kind betreffen. Und eigentlich habe ich nicht vir als erweiterter Suizid in der Presse zu stehen.

Nein ich muss lernen mit dem bisschen das mir kuenftig nich bleiben wird mich zu arrangieren. Habe mir alles angeschafft was das Leben ein wenig angenehm macht und noetig ist. Neuer Fernseher, Radio, neues Geschirr und Besteck, Haushaltsgeraete.

Das was jetzt noch da ist tu ich wertlos machen bzw. verballernn.
Fuer 10.000.- kaufe ich mir nen paar Silberlinge als Notgroschen.
Dann soll kommen was will.

Mein Vater soll sein Haus hier verkaufen und sich eine altersgerechte Wohnung kaufen wo er Pflegedienst dazu buchen kann. Ich kann nicht nach ihm schauen. Definitiv. . Krieg ja selber nix hin.

Fuer mich suche ich die besagte Mietwohnung. Werde schon eine finden. Wobei der Wohnungsmarkt in Stuttgart dicht ist.
Ideal waere es gewesen meine Euros in eine selbstgenutzte Immo zu investieren. Aber wenn das nicht geht im Falle der Leistungsunfaehigkeit von mir sprich verwertungszwang, dann soll es eben so sein.

Leute ich denke euch fuer euren Zuspruch und auch die ehrlichen Worte. Ich werde euch noch oft brauchen. Da ich Behoerdenmaessig, etc. nichts absolut nichts auf die Reihe kriege.

Wie sich das Kind entwickelt in dem halben Jahr oder Jahr wo ich dann in der Klappse liege weiss ich nicht. Ich kanns nicht aendern.
Es liebt seinen Papa sehr bislang. Klar mach ja auch immer volles Programm wenn es da ist.

Meine Gedanken drehen sich nur darum voellig vereinsamt in einem Loch zu hocken. Mein Vater ist jetzt ja das beste Beispiel dafuer.

Ich liebe meine Mutter. Gott habe Sie selig. Naechsten Montag ist Beerdigung.
Das Kind hole ich aber nicht dazu.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Diskussion zu: Lebenslang Versaut - weil Frau Vertraut - von Hasserfuellter - 11-05-2013, 23:18
RE: Diskussion zu: Lebenslang Versaut - weil Frau Vertraut - von Hasserfuellter - 20-05-2013, 20:36
RE: Diskussion zu: Lebenslang Versaut - weil Frau Vertraut - von Hasserfuellter - 20-05-2013, 21:06
RE: Diskussion zu: Lebenslang Versaut - weil Frau Vertraut - von Hasserfuellter - 21-05-2013, 19:09
RE: Diskussion zu: Lebenslang Versaut - weil Frau Vertraut - von Hasserfuellter - 08-08-2013, 20:09
RE: Diskussion zu: Lebenslang Versaut - weil Frau Vertraut - von nowayout - 20-08-2013, 14:03
RE: Diskussion zu: Lebenslang Versaut - weil Frau Vertraut - von Hasserfuellter - 21-08-2013, 19:13
RE: Diskussion zu: Lebenslang Versaut - weil Frau Vertraut - von Hasserfuellter - 02-09-2013, 19:11
RE: Diskussion zu: Lebenslang Versaut - weil Frau Vertraut - von Hasserfuellter - 07-06-2015, 19:13
RE: Lebenslang Versaut - weil Frau Vertraut - von g_r - 11-05-2013, 21:07
RE: Lebenslang Versaut - weil Frau Vertraut - von Hasserfuellter - 11-05-2013, 21:16

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion zu: "Kinder mit einer behinderten Frau" Theo 6 6.874 17-10-2015, 10:45
Letzter Beitrag: the notorious iglu
  Lebenslang erpessbar über den Umgangswunsch mit dem Kind? claudia1964 27 24.017 15-05-2014, 21:06
Letzter Beitrag: claudia1964
  Diskussion zu: "Einer Frau vertraut - Leben versaut" p__ 9 13.042 03-03-2012, 23:17
Letzter Beitrag: Leutnant Dino
  Diskussion: Meine Geschichte - Rumänische Frau Petrus 59 74.314 26-11-2010, 03:17
Letzter Beitrag: Petrus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste