Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dringend: guter Fachanwalt für FR in Hessen gesucht
#1
Hallo,
kurz zu mir: Ich bin 32 Jahre und lebe in Hessen und bin Daddy eines wundervollen knapp 5 jährigen Kindes. mehr würde ich ungern verraten, da dieses Forum mir recht einsehbar erscheint.
ich bin zufällig heute auf dieses Forum gestoßen und entschied mich nun nach 2std lesen, mich zu registrieren.
Wahrscheinlich etwas zu spät. denn ich suche DRINGEND einen guten Fachanwalt für Familienrecht der mir bei Sorgerechtsstreitigkeiten helfen kann.
Einen guten Anwalt zu finden ist sehr schwer. vor kurzem erst, bin ich damit voll auf die Nase gefallen.
Gibt es Adressen?
am besten Raum Frankfurt.

Vielen Dank

Daddy4ever
Zitieren
#2
Hast eine PN
Zitieren
#3
Wenn es im Raum Frankfurt ist, so wäre meine Empfehlung, Dich an den VAFK Frankfurt zu wenden, der in dieser Hinsicht wertvolle Tips geben kann.

Simon II
Zitieren
#4
Fast alle, wirklich alle Anwälte sind in erster Linie mal an deinem Geld interessiert. Besser wäre, du liest dich hier weiter ein, stellst deine Fragen, dass du rechtlich auf dem Stand bist. Das was so ein Anwältlein weiss, ist meistens nicht mehr, wie das, was die "Profis" hier im Forum auch, oder sogar noch besser wissen.
Zitieren
#5
Richtig. Anwälte werden von Dir mandatiert und demnach auch überprüft. Das bedeutet möglichst sofortiges Umdenken.
Denn der deutsche Michel schaut nämlich bewundernd zu ihm auf, lässt ihn gewähren, zahlt, und dann .... Naja. Kann man auch hier nachlesen ;-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Guter Anwalt gesucht? Raum Bremervörde/Zeven Familienrecht usw. michxo 0 2.084 15-09-2014, 13:04
Letzter Beitrag: michxo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste