06-06-2025, 10:17
wenn der herr vollstreckungsbescheid nicht mehr weiterweis...

Eventuell Vater widerwillen
|
06-06-2025, 12:28
Wenn ich mal fragen darf - Flüchtlingsunterkunft. Illegaler Aufenthalt. Westafrika. Wie bist du überhaupt auf die Idee gekommen, mit der Dame ungeschützten Sex zu haben? Krankheiten und so...
(05-06-2025, 09:58)Nintendo schrieb:(04-06-2025, 23:32)Alimen T schrieb: Das sind vermutlich 1,5 Jahre wo man kein Unterhalt zahlen muss, Natürlich, am sinnvollsten wäre es das Geld schonmal monatlich auf ein Tagesgeldkonto zu werfen für den Fall einer Nachzahlung.
06-06-2025, 13:41
(06-06-2025, 12:28)väterchen_frust schrieb: mit der Dame ungeschützten Sex Wenn das Blut aus dem Gehirn abfliesst und sich komplett in unteren Regionen sammelt, dort Spannungen versursacht, kommt es erfahrungsgemäss häufig zu unbedachten Handlungen. Und auch wenn die nur Sekunden dauern, kostets dann Jahrzehnte Reue, Unmengen Geld, endlos Ärger und Schmerz. Obendrauf das Risiko wirklich übler Krankheiten - geschenkt. Unbedachter Koitus stellt eine einverständliche, jedoch nicht von wechselseitiger Reflektion über mögliche rechtliche oder tatsächliche Konsequenzen begleitete körperliche Vereinigung dar. Die Beteiligten handeln dabei ohne vorherige sorgfältige Abwägung etwaiger Risiken oder Verpflichtungen, die sich aus dem intimen Kontakt ergeben könnten.
06-06-2025, 22:44
Unterm Strich kostet es das gleiche ..
Ob man ein Kind plant anhand von falschen Versprechungen von einer mit Festvertrag Oder eins untergejubelt bekommt von einer Ghanerin.. die Gesetze belohnen beide Damen .
06-06-2025, 22:50
Man kann als Mann nichts verhindern, weil man keine reproduktiven Rechte hat. Aber man kann Risiken sehr wohl vermindern. Mit so einem Weib ins Bett zu gehen ist das Gegenteil, es ist Risikomaximierung. Das ist alles andere als "das gleiche".
06-06-2025, 23:08
Der eigentlich Skandal ist,
dass in beiden Fällen keine der Damen Konsequenzen befürchten muss. Da die Schuldfrage vor 50 Jahren abgeschafft wurde. Demnach konnte dieses gesetzt auch nicht für unverheiratete angepasst werden usw. Das „Gleiche“ bezog sich eher auf die Zahlungen die beide Damen abgreifen können/werden. Krankheiten sind definitiv ein Punkt. Aber die kann man sich auch von Europäerinnen holen . Ich kannte 3 Frauen in den letzten 20 Jahren die 1-3 Monate nachdem Ich mit denen bunga/wild rumgemacht hatte, schwanger vom anderen wurden. 2 halb -Moslime, wo man meinen könnte, dass die höchstens 3 bungakontakte im Leben haben müssten, wegen der Religion und eine Musiklehrerin sogar Der Bodycount von 19 jährigen Frauen, steigt an nur einem Wochenende um 5 (Kumpel war dabei damals) Demnach dürfen wir nicht still sein bis es keine verpflichtenden Vaterschaftstest gibt und viele weitere Punkte. Man darf nicht vergessen, dass die Ghanerin keine Kopfschmerzen hatte als der Eisprung War.
Gestern, 10:47
Nur das Maximum ist gleich, der Erwartungswert ist unterschiedlich. Mit 20% Risiko 500 EUR zu blechen hat den Erwartungswert 100 EUR. Mit 80% Risiko ist er 400 EUR. Das Einzelereignis ist natürlich 0 oder 500, aber die Risiken sind der wesentliche Faktor der Ungleichheit.
Wenn man schon spielt, spielt man dann Würfel "eins verliert" oder spielt man "ein, zwei, drei, vier, fünf verlieren"? Gewiss ist das Ergebnis eines Wurfs immer eine konkrete Zahl, aber das Risiko macht erst die Realität.
Vor 11 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 11 Stunden von Vollstreckungsziel.)
(06-06-2025, 12:28)väterchen_frust schrieb: Wenn ich mal fragen darf - Flüchtlingsunterkunft. Illegaler Aufenthalt. Westafrika. Wie bist du überhaupt auf die Idee gekommen, mit der Dame ungeschützten Sex zu haben? Krankheiten und so... Den Großteil davon erst später so richtig erfahren. Als ich sie kennenlernte arbeitete sie und lebte mit Verwandten (lt eigener Aussage). Sie kam sogar einmal nach der Arbeit in voller Montur zu mir. Wirkte auf mich also nicht weiter ungewöhnlich. So wie ich das jetzt verstanden habe, arbeitete sie nicht unter der eigenen Identität. Ich war auch völlig verwirrt als sie mir mit Flüchtlingsheim kam. Hab dann im Bekanntenkreis das Thema recherchiert und kapiert wie der Hase läuft. Dadurch habe ich auch erfahren wie normal es in diesen Kreisen ist unter dem Namen eines Familienmitglieds mit Aufenthaltsgenehmigung arbeiten zu gehen. (06-06-2025, 22:44)Alimen T schrieb: Unterm Strich kostet es das gleiche .. Sehe ich auch so. Ich hab jetzt auch selbst nicht mehr groß Lust das wie und warum zu erörtern. Ich habs zwar jetzt nochmal einen Post weiter oben gemacht, aber was soll ich sagen... Natürlich hab ich super dämlich gehandelt. Das habe ich schon von diversen Freunden zu hören bekommen und ist mir selbst auch sehr gut klar. Aber wie nun hier lese oder auch über Bekannte hören konnte, gibt es gar nicht wenige Situationen in denen die Frauen noch während der Schwangerschaft den Mann rauswerfen und er steht letztlich rechtlich gesehen genau so da wie ich und hat die gleichen Zahlungen zu leisten. Aber ich denke es macht schon einen Unterschied, ob man das Kind wollte oder nicht. (06-06-2025, 10:17)netlover schrieb: wenn der herr vollstreckungsbescheid nicht mehr weiterweis... ![]()
Vor 11 Stunden
nach der arbeit in voller montur....im stringtanga ohne BH und hi heels?
das hätte dir doch iiiiirgendwie auffallen müssen.... ![]()
Vor 11 Stunden
Auch angesichts der üblen Krankheiten insbesondere bei Damen dieser Herkunft: Sogar auf den Basisschutz "Kondom" verzichtet? Das soll kein Vorwurf sein, mich interessiert mehr welche geistigen Wege in sowas hineinführen.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Diskussion zu: Ich brauch eure Meinung und eventuell einen guten Rat | Clint Eastwood | 4 | 5.251 |
12-04-2014, 00:43 Letzter Beitrag: John Doe |
|
Ich brauch eure Meinung und eventuell einen guten Rat | John Doe | 11 | 11.054 |
22-03-2014, 18:47 Letzter Beitrag: the notorious iglu |