Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eigene Altersvorsorge und Nachehelichen Unterhalt
#27
Tongue 
@clint, @nappo
Erklärt mir mal was ist Rürup, bitte. Höhre zum ersten Mal.

Dass der Fall vor Gericht landet, ist es für mich kein Zweifell (dafür werde ich sorgenTongue). Ich geb nicht einfach so auf. Mein Freund ist einfach aus der Kraft. Und mir geht's nicht um meine Altersvorsorge (dafür kann ich schon selbs sorgen), sondern das er sein Geld bekommt, wie auch immer. Deswegen versuche ich ja auch alle Möglichkeiten durchzukauen. Das sie nicht ohne nichts rauskommt, ist mir auch klar. Die Frage ist wieviel und wie lange.
Die Sache mit der Bank stinkt mir genau so bis zum Himmel!
Sie ist erst 50 Jahre alt. Sie muss selbs arbeiten gehen. Und das sie krank ist, muss sie erst mal nachweisen und belegen, dass sie in der Behandlung ist. Das letzte Gutachten war vom 2009. Es handelt sich nicht um einer Körperliche Krankheit, je um einer Psychische. Chronische Schmerzsyndrom.

Danke für die Ratschläge und Unterstützung
Lg Lelja

Sorry, dieser kommische smily im Betreff, weiss nicht wie das dazu gekommen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Eigene Altersvorsorge und Nachehelichen Unterhalt - von Lelja - 15-03-2014, 13:44

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ex fordert nachehelichen Unterhalt peperoni 6 1.440 12-06-2023, 12:17
Letzter Beitrag: peperoni
Question Nachehelichen Unterhalt drücken? Maestro 51 22.355 20-05-2019, 10:44
Letzter Beitrag: Maestro
  Auswirkung von KUH auf TrennungsUH oder nachehelichen Unterhalt ? Bruno 24 24.042 25-11-2015, 13:18
Letzter Beitrag: united
  Kann es grundsätzlich beim nachehelichen Unterhalt zu einem Fall des 170 StGB kommen? CheGuevara 29 25.333 16-02-2015, 11:18
Letzter Beitrag: Austriake

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste